Bauen mit kleinem Budget machbar?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 42 der Diskussion zum Thema: Bauen mit kleinem Budget machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Es ist ja auch gut so, dass nicht alle studieren.... Wer weiß.... In 20 oder 30 Jahren gehen die Handwerker und Krankenschwestern mit 60000 brutto nach Hause, während der Banker in die Röhre guckt
 
P

pagoni2020

Es ist ja auch gut so, dass nicht alle studieren.... Wer weiß.... In 20 oder 30 Jahren gehen die Handwerker und Krankenschwestern mit 60000 brutto nach Hause, während der Banker in die Röhre guckt
Recht hast Du - ich träume genauso von einer "normalen" Welt !!! Banker u.a. müssten nichtmal in die Röhre gucken, dem Gesamtgefüge angemessen verdienen würde mMn schon reichen.
 
11ant

11ant

Genauso hätt ichs auch sagen wollen, wäre mir damals beim Hauptabschluss Nichts dazwischengekommen !
Du warst Sonderschüler ? ? ?
Wer weiß.... In 20 oder 30 Jahren gehen die Handwerker und Krankenschwestern mit 60000 brutto nach Hause,
So viel Inflation wollen wir doch nicht hoffen - Lohnsteigerung kann ja nicht gemeint sein: mehr als Sonntagsreden haben die Corona-Leistungsträger im Gesundheitswesen nicht bekommen, könntemüßtesollte ist Konkunktiv und null lohntütenwirksam.
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Also einige haben den tollen Bonus bekommen...Also nicht, dass ich das nicht gut finden würde. Ich hab keinen bekommen.. Falscher Träger.. Aber das ist eben echt ein Witz auf die Gesamtsituation bezogen (die schon viele Jahre schlecht ist).
 
bra-tak

bra-tak

schöne Doku gestern Abend im NDR: 45 Minuten - Haus kaufen - Teuer wie nie

noch in der Mediathek verfügbar. Geht um Bestand und Neubaugebiete und die Preissteigerungen in Norddeutschland seit 2010.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben