Bauen mit kleinem Budget machbar?

4,90 Stern(e) 29 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 39 der Diskussion zum Thema: Bauen mit kleinem Budget machbar?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Ich sitze gerade in der Küche, und genieße den warmen Fußboden. Danke Gasheizung! Und ihr sagt jetzt, das darf nicht sein? Das sollte ich besser weg optimieren, um Gas zu sparen?
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Irgendwie waren damals die Aussagen von Fachleuten mehr wert. Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich das Gefühl, dass man sich in fast jedem Bereich zumindest ein gesundes Halbwissen aneignen muss, um nicht übers Ohr gehauen zu werden. Das nervt mich persönlich total, weil ich da zum Teil keine Zeit und Lust zu habe.
Von daher bin ich für solche Foren echt dankbar.

...bzgl. des Baugrundstücks im Nachbardorf sind wir erstmal zurückhaltend. Es liegt direkt an der Durchgangsstrasse (Pendelverkehr zur nächsten Großstadt) und ist nicht erschlossen bzw es muss noch an die Kanalisation.
Vor zwei, drei Jahren wurde das wohl für 35 € pro qm angeboten
 
Z

Zaba12

Irgendwie waren damals die Aussagen von Fachleuten mehr wert. Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich das Gefühl, dass man sich in fast jedem Bereich zumindest ein gesundes Halbwissen aneignen muss, um nicht übers Ohr gehauen zu werden. Das nervt mich persönlich total, weil ich da zum Teil keine Zeit und Lust zu habe.
Von daher bin ich für solche Foren echt dankbar.
Frei nach dem Film Matrix - „Unwissenheit ist ein Sehen“

ist nicht erschlossen bzw es muss noch an die Kanalisation.
Damit 100% über Budget-Grenze
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Frei nach dem Film Matrix - „Unwissenheit ist ein Sehen“


Damit 100% über Budget-Grenze
Ja, das denken wir auch und eben auch nicht wirklich toll.

Letztes Jahr gab es dort innerorts Baugrundstücke für 40 €... Das kann doch nicht ernsthaft wahr sein??
Eine Anwohnern erzählte uns heute, dass die Haus kaufen wollten für 400' mit Makler. Ne Woche später kam ein Anruf, dass ein HH das doppelte zahlen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97101 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben