Anregungen zum Grundriss Einfamilienhaus ca. 175 qm, Satteldachhaus

5,00 Stern(e) 11 Votes
E

epinephrin

Ich komme gar nicht so schnell hinterher wie Katja Ideen hat. :)
Bin gerade dabei mir all eure Ideen anzuschauen und ein wenig zu filtern.
 
E

epinephrin

Ich wollte mal einen aktuellen Zwischenstand geben. Wir sind nochmal in uns gegangen, sind zu einem Architekten ohne große Vorgaben (außer dem Nistkasten und die Raumplanung) und haben einen Entwurf erhalten, der uns super gefällt und zusagt - von innen und außen. Er ist dem Beispiel #66 von @ypg sehr sehr ähnlich, nur die Eingangssituation ist ein wenig anders gelöst. Wäre die Diskussion des neuen Grundriss in diesem Thread sinnvoll oder in einem neuen?
 
K a t j a

K a t j a

Eher nicht. Mit Lizenzen ect. sollte man nicht leichtfertig sein. Das gibt schnell Ärger.
Du kannst den Architekt direkt fragen, ob Du den Entwurf mit Deinen Freunden im Forum diskutieren darfst (schriftlich). Wenn nicht, dann lass es lieber.
 
H

hanghaus2023

Mann kann die Pläne ja auch nachzeichnen oder so. Eine grobe maßstäbliche Skizze mit einigen Abmessungen reicht auch. Am besten auf mm Papier.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben