Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 137 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Wenn ohne Keller und HAR im DG: Dann hänge dir einen AP im Flur EG hin und die FritzBox in den HAR (einen AP kannst du bei Bedarf immer noch dranhängen). Für das OG würde ich dann erst mal bloß ein Leerrohr in den dortigen Flur verlegen und bei Bedarf kommt dann halt noch ein zweiter oder dritter AP dort hin. Je nach Empfang wirst du denn sehen ob ein weiterer AP sich überhaupt lohnt.
 
D

Domski

Wenn die Optik stört, mach eine Dose ohne Einsatz hin, das lan Kabel darin aufgewickelt und mit Blinddeckel übertapeziert.
 
S

Scout

Hast du keine Nische im Flur wo ein raumhoher einbauschrank reinpasst? Hintendran an der Wand eine Unterputzdose mit der Strippe, den AP selbst im Schrank platzieren (oder zur Not auch obendrauf).

Eine Lampe selbst kann ja ein raumgestaltendes Schmuckstück sein und der Rauchmelder, naja, halt ein technisches Necessaire...
 
G

goalkeeper

Hast du keine Nische im Flur wo ein raumhoher Einbauschrank reinpasst? Hintendran an der Wand eine Unterputzdose mit der Strippe, den AP selbst im Schrank platzieren (oder zur Not auch obendrauf).
Im EG haben wir eine Garderobe. Da ginge das. Aber im OG und DG nicht - ist ja ein Reihenendhaus. Da sind die Flure sind sehr ausladend.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben