Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 142 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Also, in den Godmorgon-schrank könntest du auch seitlich von der WC-Vorwand den Wasseranschluss einführen. Erst die Wand Fliesen, dann Abfluss und Zufluß an der Wand Richtung Waschtischmitte befestigen, dann an der einen Seitenwand vom Godmorgon einen kleinen Ausschnitt wg. auf der Wand geführten Leitungen und denn den Godmorgon davorschieben. Der Auszug ist eh wg. Siphon etc. gekürzt.

Willst du reine Wandbefestigung des Godmorgon oder nimmst du Wand mit den vorderen Füßen?

Mein Godmorgon neben der WC-Vorwand .. gerade eingebaut vor gut 8 Jahren ... besseres Foto habe ich nicht, ist in kleinen Räumen ja auch immer schwierig.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-368491-1.png
 
G

goalkeeper

Also, in den Godmorgon-Schrank könntest du auch seitlich von der WC-Vorwand den Wasseranschluss einführen. Erst die Wand fliesen, dann Abfluss und Zufluß an der Wand Richtung Waschtischmitte befestigen, dann an der einen Seitenwand vom Godmorgon einen kleinen Ausschnitt wg. auf der Wand geführten Leitungen und denn den Godmorgon davorschieben. Der Auszug ist eh wg. Siphon etc. gekürzt.

Willst du reine Wandbefestigung des Godmorgon oder nimmst du Wand mit den vorderen Füßen?

Mein Godmorgon neben der WC-Vorwand .. gerade eingebaut vor gut 8 Jahren ... besseres Foto habe ich nicht, ist in kleinen Räumen ja auch immer schwierig.
Anhang anzeigen 41770
Ist eine praktische Lösung - allerdings eher nichts für uns. Trotzdem danke für den Tipp!
 
G

goalkeeper

Es nimmt schon seltsame Formen an: nachdem man uns vor wenigen Wochen den Kran wieder hat abbauen lassen, weil wir einige cm zu weit auf der Straße standen, steht seit heute ein neuer Kran einfach auf mehreren öffentlichen Parkplätzen. Kein Problem: wir schwenken einfach mit dem Kran über die öffentliche Straße - denn erst dort beginnt die Baugrube.

Ok - wenn der da so mit der Gemeinde abgestimmt ist und so stehenbleiben darf dann gönne ich es natürlich meinem Mitbauherren. Aber trotzdem bin ich irgendwie ein wenig verwirrt.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-368785-1.jpeg
 
S

Scout

na die Straße ist doch benutzbar. Mehr als 4 Meter hoch darf ein Fahrzeug ohne Sondergenehmigung (und wenn, dann nur für eine vorher freigegebene Strecke) eh nicht sein!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben