Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.149
Besucher gesamt
1.263

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.563
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Ok aber verständlich bei der Witterung. Wenn es die ganze Zeit in den Rohbau reinregnet gewinnst du halt auch nichts.
Trotzdem die Frage wie zufrieden bist du bisher?

Was baust du für ein Haus?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir bauen eine Stadtvilla mit Doppelgarage. Sind eigentlich sehr zufrieden bisher. Planungsphase hat sich leider wegen einer doch relativ hohen Auslastung von DHI lange hingezogen. Haben wir aber gerne in Kauf genommen. DHI hat einen sehr guten Ruf und darauf kam es ins letztlich auch an. Nur regionale und auch bekannte Handweksbetriebe und eine sehr vernünftige, wenn auch nicht gerade günstige Kalkulation. Wenn du was zuverlässiges suchst, kann ich DHi, mindestens bis jetzt, uneingeschränkt empfehlen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Top!

Bis auf die Malerarbeiten haben wir alles bei DHI in Auftrag gegeben. Ansonsten bleiben wir eigentlich ziemlich im doch u.E. guten Standard der DHI drin. Aufmusterungskohle steck ich da lieber in Urlaub ;)

Morgen bin ich auf der Baustelle, dann stell ich mal ein paar Fotos ein. Vllt. hat sich ja auch was getan. Das bekommt man bei DHI nicht unbedingt immer mit :D wesche, von dem her...:cool:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben