Statistik des Forums

Themen
30.854
Mitglieder
46.064
Neuestes Mitglied
Sonnenblume341

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

3,70 Stern(e) 7 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ok aber verständlich bei der Witterung. Wenn es die ganze Zeit in den Rohbau reinregnet gewinnst du halt auch nichts.
Trotzdem die Frage wie zufrieden bist du bisher?

Was baust du für ein Haus?

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir bauen eine Stadtvilla mit Doppelgarage. Sind eigentlich sehr zufrieden bisher. Planungsphase hat sich leider wegen einer doch relativ hohen Auslastung von DHI lange hingezogen. Haben wir aber gerne in Kauf genommen. DHI hat einen sehr guten Ruf und darauf kam es ins letztlich auch an. Nur regionale und auch bekannte Handweksbetriebe und eine sehr vernünftige, wenn auch nicht gerade günstige Kalkulation. Wenn du was zuverlässiges suchst, kann ich DHi, mindestens bis jetzt, uneingeschränkt empfehlen.

Top!

Bis auf die Malerarbeiten haben wir alles bei DHI in Auftrag gegeben. Ansonsten bleiben wir eigentlich ziemlich im doch u.E. guten Standard der DHI drin. Aufmusterungskohle steck ich da lieber in Urlaub ;)

Morgen bin ich auf der Baustelle, dann stell ich mal ein paar Fotos ein. Vllt. hat sich ja auch was getan. Das bekommt man bei DHI nicht unbedingt immer mit :D wesche, von dem her...:cool:

Oben