Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Gäste online
1.174
Besucher gesamt
1.291

Statistik des Forums

Themen
31.090
Mitglieder
46.820

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Moin Jungs,

ich werde mich aus persönlichen Gründen in diesem Thread nicht mehr äußern, werde aber natürlich eure Beiträge verfolgen und lesen...
Weiterhin gutes Gelingen euch zusammen und immer eine Augen "mehr" offen halten ;)

Grüße Martin

Hallo zusammen,
nachdem es die letzten Wochen hier in diesem Faden doch etwas ruhig wurde, möchte ich heute mal wieder etwas schreiben:

Wir hatten leider etwas Pech mit unseren Innentüren, bei denen viele Zargen Fehler im Lack aufwiesen:(. Allerdings wurden diese problemlos ausgetauscht, was uns allerdings aufgrund der Lieferzeit ca. 2 Wochen zurück geworfen hat.

Nun ist alles ok und wir sind am letzten Wochenende eingezogen. :D:)

Die nächsten Wochen gilt es nun noch die gesammelten Werke der letzten Jahre zu sichten und den Umzug komplett zu machen.

Heute morgen fand noch unser Blower Door Test statt. Das Ergebnis von 0,67 ist laut dem durchführenden Mitarbeiter ein sehr ordentlicher Wert für ein Haus mit unserer Größe. :)

Heute Mittag wird in der Garage noch Ordnung geschaffen, so dass auch unsere Autos einziehen können und für nächste Woche steht noch das Pflanzen von ca. 40m Hecke als Sichtschutz auf dem Programm.

Es gibt also noch genug zu tun. Bei Gelegenheit werde ich aber trotzdem versuchen ein ausführliches Feedback zu unserem Bau zu schreiben. Kurz gefasst kann ich aber jetzt schon mal sagen: Ich bin zufrieden und würde wieder mit der Firma DHI bauen.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ja, insgesamt sind wir sehr zufrieden.
Mit den Außenanlagen haben wir Anfang März in Eigenleistung begonnen. 100 laufende Meter Tiefbordsteine und die Stufen sitzen schon :)

:)

Guten Morgen !
Ich wollte hier nochmal etwas Leben rein bringen. Ich bin gerade dabei die Aufbrennsperre aufzubringen.
Hat jemand von euch zufällig Bilder "damals" davon gemacht? Ich finde nämlich teilweise sieht es recht blass aus und ich habe keine Ahnung ob das "normal" ist. Wie "genau" habt ihr gestrichen? Ich rede von so fiesen kleinen Punkten wo kleinste Teile vom Mauerwerk abgeplatzt sind usw.