Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Gäste online
1.228
Besucher gesamt
1.337

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.599
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit... :)

Grüße Martin
Aha, bei uns ging nämlich zwei Tage die Arbeit nicht weiter, weil die Maurer zuerst ein anderes Haus fertig machen mussten bei dem die Geschossdecke bestellt war :)

Bei uns stehen aber mittlerweile auch schon die Außenmauern des OG. Die Bleche für den Dach wurden auch schon geliefert. Kann also nicht mehr lange dauern :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Moin zusammen,
ja Wetter ist wirklich perfekt... da kann der Bau schön trocknen. Bei uns sind die Verputzer/Gipser so gut wie fertig. Innen haben die Elektriker begonnen die Schalter etc. einzubauen und wir Verlegen gerade die Dämmung für die Fussbodenheizung. Euch allen weiterhin viel Erfolg! :D

Gruß Timo
 
@Jochen104 -> Wenn du mit Martin B. baust, dass bin ich an Deiner Verzögerung Schuld, I'm Sorry :)

Ich muss schon sage, dass die Jungs richtig Gas geben, und ein Rädchen ins andere Greift. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten, ich hoffe es geht so weiter.

Grüße Martin
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Mist Wetter heute .... :(
Naja die Jungs waren heute trotzdem da....
Das 1. OG steht nun und am Mittwoch kommt das Dach aus St. Wendel.

Wie ist stand der Dinge bei Euch ?!

Grüße Martin
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben