DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
DJCOON

DJCOON

Schönen guten Morgen,

der Bagger ist auf unserem Grundstück geparkt. Morgen findet der Termin mit DHI, dem Architekten und der Gemeinde bzgl. Versorgung statt, übermorgen ist "großer" Baubesprechungstermin bei unserem Elektriker. Es sollte somit dann nächste Woche losgehen...wird nun Zeit
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Das hört sich doch bei euch gut an!
Bei uns sind derzeit die Heizungsinstallateure fleißig am arbeiten.
Die Fensterbänke sind auch schon montiert und die Gipser waren gestern auch das erste mal schon da.

Grüße
Philippe
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
BaTi_G

BaTi_G

Hi,

na dann hoffe ich doch für euch das alles gut geht! Wer wird euer Heizungsbauer sein? Der ist ja bei der Baubesprecheung morgen sicher auch dabei oder?

Bei uns wird morgen der Dach eingedeckt.
 
DJCOON

DJCOON

Elektro = Haupenthal
Heizung + Sanitär = Ernst und Appell
Fenster = Blasius

Bei euch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
BaTi_G

BaTi_G

Ich glaub Haupenthal und Blasisus sind immer "beteiligt". Unsere Heizung + Sanitär macht die Fa. Lemens
 

Ähnliche Themen
15.08.2017Kalkulation Innenausbau: Heizung, Sanitär, Bäder, BodenbelägeBeiträge: 55
22.04.2021Kosten für das Gewerk Heizung & SanitärBeiträge: 86
01.09.2018Angebot für Heizung / Sanitär / Lüftung so realistisch?Beiträge: 56
23.10.2015Fertighaus: Qual der Wahl -> Heizung: Gas/LWP/FBHBeiträge: 22
08.10.2019Neue Heizung mit Warmwasseraufbereitung?!Beiträge: 22
19.12.2019Bauprojekt - Lüftungsanlage, Heizung - Eure Erfahrungen?Beiträge: 53
30.11.2016Wohlfühlklima Heizung plus/Proxon&Bien Zenker, Kosten&LeistungBeiträge: 97
18.12.2018Wie schätzt ihr dieses Haus ein? Wie viel Budget wird nötig sein?Beiträge: 137

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben