Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Gäste online
1.132
Besucher gesamt
1.242

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.551
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
@ Martin

Du findest in jedem Fenster des HBF oben rechts farbig unterlegte Felder mit Deinem "nick", daneben "Unterhaltungen" sowie "Hinweise". Schau unter "Unterhaltungen" und Du solltest fündig werden ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
[QUOTE="Bauexperte, post: 74876, member: 2942]
Du findest in jedem Fenster des HBF oben rechts farbig unterlegte Felder mit Deinem "nick", daneben "Unterhaltungen" sowie "Hinweise". Schau unter "Unterhaltungen" und Du solltest fündig werden ;)
[/QUOTE]

Eventuell ist das rote "Hinweiszeichen" durch das Logo von Twitter oder Google+ verdeckt.

Ich habe diesen Hinweis gelegentlich aus diesem Grund auch schon übersehen.

Grüße,

Dirk
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hi Martin,

ja klaro kein Problem wir bauen in Güdesweiler, mitte November wurde ausgebaggert und mit Erdaustausch und Bodenaufbau begonnen. Wenn das Wetter passt kommt diese Woche noch die Bodenplatte und dann gehts im Jan. nach dem verdienten Weihnachtsurlaub der Handwerker weiter..

Wo werdet ihr bauen?
 
Hallo Bati_G,

wir bauen in Heusweiler/Eiweiler und beginnen nächste Jahr im März.
Wie groß baut ihr denn, und vorallem was ?! Mit Doppelgarage ?!

Gruss
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo Martin,
also mir ist nicht bewusst, dass ich dir geantwortet habe. Vielleicht würde mein Beitrag oberhalb von deinem erst im nachhinein frei geschaltet?

Ich gehe auch davon aus, dass wir mit DHI nichts falsch machen. Bisher habe ich auch nur positives gehört.
Bei uns werden es ca. 180 m2 Wohnfläche plus Doppelgarage und einem großzügigen Kellerersatzraum in den auch die Heizung kommt.
Bei uns soll's im Frühjahr los gehen. Der Bauantrag soll noch diese Woche fertig gemacht werden :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben