[ dhi] in Foren - Beiträgen

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

[Seite 16]
... nach erfolgreich absolvierter ( ) standesamtlicher und kirchlicher Hochzeit für Ende August einen Termin zum Beratungs- / Planungsgespräch bei DHI bzw. es kommt jemand zu uns. Wir sind schon sehr gespannt, inwiefern sich DHI vielleicht (hoffentlich) von anderen Firmen unterscheidet

... von überregionalen Anbietern bestellt und auch einzelne Angebote eingeholt. Letztlich sind wir nach Empfehlung noch auf den regionalen Anbieter DHI Planen und Wohnen in St. Wendel gekommen. Dieser arbeitet ausschließlich mit lokalen Handwerkern und Fachbetrieben zusammen und hat in den letzten ...

[Seite 19]
... Haus ?! Und weiter, wie haben sich die einzelnen Arbeitsschritte für den Aufbau des Kamins dargestellt ?! Wir stellen nämlich die gerade die DHI und deren Firmen von anscheinend unlösbaren Aufgaben, was die ordnungsgemäße Montage des Kamins angeht. 2 Revisionsschächte unten sind klar, dann ...

[Seite 21]
Hallo, baut vielleicht zufällig gerade jemand mit der Firma DHI? Gruß

[Seite 22]
Eine Freundin hat gerade mit denen gebaut. Ich glaube sie landeten ganz grob bei 1850 Euro pro qm. Wir hatten uns auch für DHI interessiert und fast nur Gutes gehört. Allerdings wäre für uns der Baustart zu spät gewesen.

[Seite 23]
Also gleiches Bauprogramm wie bei uns. Wir haben uns auch im Dezember für DHI entschieden. Morgen wird der Bauantrag gestellt.

[Seite 4]
Hallo an alle, wir bauen aktuell in Ottweiler mit der DHI eine Stadtvilla mit 150qm Wohnfläche plus Doppelgarage. Wir sind bis heute sehr zufrieden. Am 12. November wurde mit den Erdarbeiten begonnen und am 22. Dezember wurde der Dachstuhl bereits aufgelegt mit Unterspannbahnen. Am Montag wurde ...

[Seite 25]
Ja so ungefähr wäre auch meine Konfiguration. Den Partner von DHI kenne ich durch einen Bekannten der auch gerade eine Photovoltaik Anlage damit baut. Der ist sehr zufrieden. Halt mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden was Alternativangebote angeht. Ich möchte die Erdarbeiten und noch ein paar ...

[Seite 30]
Hallo Zusammen, wir sind gerade kurz vorm Notartermin zu unserem Grundstückskauf und werden sehr wahrscheinlich auch mit DHI bauen. Haben mit Dirk bereits ein paar Entwürfe erarbeitet und sind sehr zufrieden bisher. Nun ist Ecki fleißig am kalkulieren unseres Angebots - wir sind sehr gespannt wo ...

[Seite 31]
Hallo, Unser Bau mit DHI hat Anfang des Jahres begonnen und ist wohl ziemlich ein Standard DHI Entwurf. Derzeit ist das EG nahezu fertig gemauert. Bald sollte die Decke kommen. Wegen des Wetters hat es sich bisher etwas verzögert weil bei dem Regen schlicht nicht gemauert werden kann... Naja es ...

[Seite 6]
Hallo ihr DHI Bauer. Wir überlegen auch uns ein Angebot von DHI kommen zu lassen! Wir wohnen in Neuhütten (bei Hermeskeil, also grad noch so RLP). Darf man fragen was eure Häuser (Grundstückspreis, Baunebenkosten, Hauspreis) so ...

[Seite 27]
Welche Fensterhersteller verbaut DHI?

[Seite 26]
uuuh, ihr habt aber ein geiles Grundstück, ist das Haus unter euch auch von DHI? Was die Badplanung angeht, lass den Kleinkram wie Spiegel, Handtuchhalter, zusätzliche hängeschränke (nicht die Unterschränke von den Becken) etc weg. Das ist unmenschlich teuer. Das selbe bekommste für einen ...

[Seite 29]
... noch machbar ist" aber ist in meinen Augen noch zu teuer. Könntest du mir, am besten per PN, ne kurze Auflistung über die Vorgehensweise bei DHI machen was Termine angeht. Also wie der ungefähre Ablauf in der Vorbereitung bei euch war. Wäre cool damit ich weiß was ich wie wann schon vorbereiten ...


Oben