[ dhi ] in Foren - Beiträgen

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

... von überregionalen Anbietern bestellt und auch einzelne Angebote eingeholt. Letztlich sind wir nach Empfehlung noch auf den regionalen Anbieter DHI Planen und Wohnen in St. Wendel gekommen. Dieser arbeitet ausschließlich mit lokalen Handwerkern und Fachbetrieben zusammen und hat in den letzten ...

[Seite 4]
Hallo an alle, wir bauen aktuell in Ottweiler mit der DHI eine Stadtvilla mit 150qm Wohnfläche plus Doppelgarage. Wir sind bis heute sehr zufrieden. Am 12. November wurde mit den Erdarbeiten begonnen und am 22. Dezember wurde der Dachstuhl bereits aufgelegt mit Unterspannbahnen. Am Montag wurde ...

[Seite 6]
Hallo ihr DHI Bauer. Wir überlegen auch uns ein Angebot von DHI kommen zu lassen! Wir wohnen in Neuhütten (bei Hermeskeil, also grad noch so RLP). Darf man fragen was eure Häuser (Grundstückspreis, Baunebenkosten, Hauspreis) so ...

[Seite 16]
... nach erfolgreich absolvierter ( ) standesamtlicher und kirchlicher Hochzeit für Ende August einen Termin zum Beratungs- / Planungsgespräch bei DHI bzw. es kommt jemand zu uns. Wir sind schon sehr gespannt, inwiefern sich DHI vielleicht (hoffentlich) von anderen Firmen unterscheidet

[Seite 19]
... Haus ?! Und weiter, wie haben sich die einzelnen Arbeitsschritte für den Aufbau des Kamins dargestellt ?! Wir stellen nämlich die gerade die DHI und deren Firmen von anscheinend unlösbaren Aufgaben, was die ordnungsgemäße Montage des Kamins angeht. 2 Revisionsschächte unten sind klar, dann ...

[Seite 21]
Hallo, baut vielleicht zufällig gerade jemand mit der Firma DHI? Gru

[Seite 22]
Hallo, ich bin ganz neu hier. Tante Google hat mir den Weg zu euch gewiesen, weil ich auf der Suche nach Erfahrungen mit DHI bin. Von denen habe ich schon viel Gutes gehört. Meine Frage wäre: in welchem Preisrahmen bewegen sich eure Häuser, ungefähr? Ich weiss, das hängt immer von Größe und ...

[Seite 23]
... eine Stadtvilla mit Doppelgarage. Sind eigentlich sehr zufrieden bisher. Planungsphase hat sich leider wegen einer doch relativ hohen Auslastung von DHI lange hingezogen. Haben wir aber gerne in Kauf genommen. DHI hat einen sehr guten Ruf und darauf kam es ins letztlich auch an. Nur regionale und ...

[Seite 25]
... bzgl. der WP und ob sich der zusätzliche WP Zähler noch lohnt oder nicht. Kostentechnisch liegst du da bei 12-13k €. DHI hat da einen Partner an der Hand, der mir das aktuell mal angeboten hat. Ich bekomme die Woche aber noch Alternativangebote. Mehr als 1.000 € / kwp ...

[Seite 26]
uuuh, ihr habt aber ein geiles Grundstück, ist das Haus unter euch auch von DHI? Was die Badplanung angeht, lass den Kleinkram wie Spiegel, Handtuchhalter, zusätzliche Hängeschränke (nicht die Unterschränke von den Becken) etc weg. Das ist unmenschlich teuer. Das selbe bekommste für einen ...

[Seite 28]
... zu und es geht bald mit dem OG weiter. Denk dran die nen 32A Anschluss in die Garage legen zu lassen, falls E-Auto irgendwann kommt. Im DHI Standard sind glaub ich nur 16A drin, damit wird man aber nicht froh

[Seite 29]
... noch machbar ist" aber ist in meinen Augen noch zu teuer. Könntest du mir, am besten per PN, ne kurze Auflistung über die Vorgehensweise bei DHI machen was Termine angeht. Also wie der ungefähre Ablauf in der Vorbereitung bei euch war. Wäre cool damit ich weiß was ich wie wann schon vorbereiten ...

[Seite 31]
... Wenn du nach der 100 % (juristisch) sicheren Variante suchst, bist du hier falsch. Findest du aber wahrscheinlich nirgendwo. Den guten Ruf hat DHI nicht ganz ohne Grund. Im Saarland läufts halt eher auf Vertrauensbasis Das Prüfergebnis des Vertrages würde euch nicht erfreuen Bisher gibt es von ...

[Seite 32]
Willkommen Flachzange. Das eigentliche Gespräch zu DHI findet inzwischen überwiegend per Privatnachricht statt. Bei uns war es Solar Sperling, ansonsten kann ich auch noch Schoenergie empfehlen. Ca. 1.100 netto/kwp. Drunter kommst anscheinend nicht in unserer Region Aber bitte bedenke: Mitte des ...

Oben