Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Gäste online
1.196
Besucher gesamt
1.306

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.578
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
@Speedy-OTW -> Genau wie bei uns, wir haben uns im letzten Moment dann auch für Rotkalk entschieden, und demnach die kontrollierte Be- und Entlüftung rausgeschmissen.

War gerade vor Ort, die Bodenplatte spiegelt in der Abendsonne und wird jetzt trocknen, sodass am Mittwoch mit den Mauerarbeiten begonnen wird.

Es ist immer noch alles sehr aufregend und spannend.

Gruss und schönen Abend Euch.

Martin
 
Servus, @Timo war da doch noch so viel drin ;)
So langsam sieht es immer besser aus im Haus, wenn die ersten Innenwände den Putz drauf haben :D
@ Martin ich denke mal du hast die richtige Entscheidung getroffen ;-)

Grüße
Philippe
 
Guten Tag zusammen,

solltet ihr nen Kaminofen bekommen hab ich hier was Interessantes für euch was ihr für den Betrieb der Dunstabzugshaube (abluft) benötigt. Näheres gerne via PN

Zum Baustatus: die Hütte ist dicht :D
Alle Fenster sitzen und die Bautür ist auch montiert.

VG
Timo

-------------

Hallo Timo,

ich habe den link entfernt, bitte beachte die Forenregeln. Vielen Dank!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo Zusammen, na wie läuft es so bei euch??? Es Wetter spielt ja einigermaßen mit :D
Bei uns ist jetzt innen und außen alles verputzt und das Gerüst ist endlich weg. Es sieht alles schon richtig toll aus:)
Über die Ostern werden wir die Dämmung der Fußbodenheizung selbst verlegen, damit danach der Heizungsbauer direkt die Rohre in den Räumen Verlegen kann.

Gruß an alle!!!
 
Hallo,
das hört sich doch richtig gut an!

Heute ist - trotz des Sauwetters - unsere EG-Decke gekommen. Morgen früh zeichnen wir die Elektrik im EG an.
Die Dämmung der FBH wollen wir auch selbst verlegen. Kannst ja mal berichten wie das funktioniert hat. Ich freue mich schon richtig darauf, selbst was zu schaffen :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Genau Philippe berichte mal wie das so gelaufen ist mit der Dämmung. ;)

@ Jochen so ging es mir auch... die Aufbrennsperre Streichen war dann endlich mal was zu tun.... :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben