Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Gäste online
1.143
Besucher gesamt
1.257

Statistik des Forums

Themen
31.228
Beiträge
374.548
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Guten morgen zusammen,

na dann wünsche ich dir schönes Wetter für Mi. wenn der Dach kommt.
Bei uns kommt diese Woche der Estrich :D

VG
Timo
 
Das hört sich doch alles schwer geschmeidig an :) Bin ganz schön auf morgen gespannt :)
 
Mhh, unser Dach sollte eigentlich Anfang dieser Woche kommen.
Leider wurden gestern erst die Vorbereitungen für den Ringanker abgeschlossen.
Jetzt ist der Dach für nächste Woche Mittwoch geplant.

Heut Mittag werd ich mal mit der Aufbrennsprre im EG anfangen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Halli Hallo, bei uns regnet es seit gestern nicht mehr rein. Zumindest durchs Dach nicht mehr. :)

Kurze Frage am Rande, wie sieht es bei Euch mit Fliesen aus ?! Welche Firma habt ihr im Boot ?!

Gruss Martin
 
Bei uns regnet es auch nicht mehr rein. Heute kam zumindest die Folie drauf, am Montag folgen noch die Bleche.

Wir haben heute dann noch die Aufbrennsperre fertig gestrichen und dann schon mal die Konterlattung befestigt auf die später die OSB Platten im DG kommen.

Bezüglich Fliesen ist bei uns die Firma Stolz im Boot. Deren einwandfreie Qualität kenne ich auch schon aus anderen Häusern. Ausgesucht haben wir aber noch keine.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Salut Jungs,
wie sieht es bei Euch aus !?
Gestern kam die Schlussrechnung vom Dachdecker, Fenster werden wohl am Mittwoch, vor dem Feiertag fertig drin sein, sodass unsere Hütte dann geschlossen sein wird. Demnach fängt auch der Heizungsbauer nach der Woche mit dem Feiertag mit seiner Arbeit an.

Mit der Aufbrennsperre werden wir wohl am Donnerstag oder Freitag loslegen. Irgendwelche Tipps hierzu ?! Pinselsorte, Mischverhältnis, Atemschutz, etc. ... :)?!

Gruss Martin
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben