Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Gäste online
231
Besucher gesamt
233

Statistik des Forums

Themen
30.333
Beiträge
398.580
Mitglieder
47.715

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Bei uns war das auch so ähnlich, da Schnee gemeldet war und die Decke noch betoniert werden sollte, waren da 9 Elektriker am arbeiten :D

Richtfest... war so ne Sache.. hätte ich eigentlich gerne gemacht.. aber die Dachdecker haben Dienstags begonnen und waren dann am gleichen Tag fertig mit dem Gebälk.. :O
 
Ja beim Richtfest ging es mir auch wie Timo.
Die haben einen Tag vor Heiligabend das Gebälk aufgeschlagen und sind danach direkt wieder gefahren :-(, ich hätte auch eins gerne gemacht.
 
Guten Morgen an alle, so das waren mal harte Ostern.
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag Abend die Dämmung der Fußbodenheizung im ganzen Haus verlegt bekommen.
Anfangs macht es noch Spass, aber in den Räumen (Bad, Gäste-WC und Raum) mit vielen Rohren ist es halt sehr zeitaufwendig wegen dem Zuschneiden.
Aber ich bin froh, dass wir es bis Sonntag komplett geschafft haben :D
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo an alle, na wie läuft es bei euch so?? Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Man hört gar nichts mehr.
Letzte Wochenen haben die Heizungsbauer innerhalb von zwei Tagen die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt.
Morgen fängt daher schon der Estrichleger im Haus mit dem Fließestrich an. :D
Ende der Wochenen will er dann noch die Garage machen.

Grüße Philippe
 
Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit... :)


Grüße Martin
 
Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit... :)

Grüße Martin
Aha, bei uns ging nämlich zwei Tage die Arbeit nicht weiter, weil die Maurer zuerst ein anderes Haus fertig machen mussten bei dem die Geschossdecke bestellt war :)

Bei uns stehen aber mittlerweile auch schon die Außenmauern des OG. Die Bleche für den Dach wurden auch schon geliefert. Kann also nicht mehr lange dauern :)
 
Oben