Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Gäste online
1.221
Besucher gesamt
1.333

Statistik des Forums

Themen
31.228
Mitglieder
46.310

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Bei uns war heute Morgen richtig Hochbetrieb auf der Baustelle.
Während wir die Elektroverteilung geplant haben wurden über uns die Vorbereitungen für das Betonieren der EG-Decke getroffen.
Genau als wir fertig waren mit der Elektroplanung kamen dann noch drei weitere Elektriker und haben sich gleich ans Werk gemacht.

Morgen Mittag soll die Decke dann schon betoniert werden. Echt klasse wie das alles ineinander greift.

@ Timo und Philippe: Hattet ihr ein Richtfest ausgerichtet?

Bei uns war das auch so ähnlich, da Schnee gemeldet war und die Decke noch betoniert werden sollte, waren da 9 Elektriker am arbeiten :D

Richtfest... war so ne Sache.. hätte ich eigentlich gerne gemacht.. aber die Dachdecker haben Dienstags begonnen und waren dann am gleichen Tag fertig mit dem Gebälk.. :O

Ja beim Richtfest ging es mir auch wie Timo.
Die haben einen Tag vor Heiligabend das Gebälk aufgeschlagen und sind danach direkt wieder gefahren :-(, ich hätte auch eins gerne gemacht.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Guten Morgen an alle, so das waren mal harte Ostern.
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag Abend die Dämmung der Fußbodenheizung im ganzen Haus verlegt bekommen.
Anfangs macht es noch Spass, aber in den Räumen (Bad, Gäste-WC und raum) mit vielen Rohren ist es halt sehr zeitaufwendig wegen dem Zuschneiden.
Aber ich bin froh, dass wir es bis Sonntag komplett geschafft haben :D

Hallo an alle, na wie läuft es bei euch so?? Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Man hört gar nichts mehr.
Letzte Wochenen haben die Heizungsbauer innerhalb von zwei Tagen die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt.
Morgen fängt daher schon der Estrichleger im Haus mit dem Fließestrich an. :D
Ende der Wochenen will er dann noch die Garage machen.

Grüße Philippe

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit... :)

Grüße Martin

Oben