DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: DHI Planen und Wohnen St. Wendel
>> Zum 1. Beitrag <<

BaTi_G

BaTi_G

Bei uns war das auch so ähnlich, da Schnee gemeldet war und die Decke noch betoniert werden sollte, waren da 9 Elektriker am arbeiten

Richtfest... war so ne Sache.. hätte ich eigentlich gerne gemacht.. aber die Dachdecker haben Dienstags begonnen und waren dann am gleichen Tag fertig mit dem Gebälk.. :O
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Ja beim Richtfest ging es mir auch wie Timo.
Die haben einen Tag vor Heiligabend das Gebälk aufgeschlagen und sind danach direkt wieder gefahren :-(, ich hätte auch eins gerne gemacht.
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Guten Morgen an alle, so das waren mal harte Ostern.
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag Abend die Dämmung der Fußbodenheizung im ganzen Haus verlegt bekommen.
Anfangs macht es noch Spass, aber in den Räumen (Bad, Gäste-WC und Raum) mit vielen Rohren ist es halt sehr zeitaufwendig wegen dem Zuschneiden.
Aber ich bin froh, dass wir es bis Sonntag komplett geschafft haben
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Hallo an alle, na wie läuft es bei euch so?? Wie ist der aktuelle Stand bei euch?
Man hört gar nichts mehr.
Letzte Wochenen haben die Heizungsbauer innerhalb von zwei Tagen die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt.
Morgen fängt daher schon der Estrichleger im Haus mit dem Fließestrich an.
Ende der Wochenen will er dann noch die Garage machen.

Grüße Philippe
 
DJCOON

DJCOON

Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit...


Grüße Martin
 
Jochen104

Jochen104

Halli Hallo,
heute wurde bei uns die Fertigdecke geliefert und verlegt. Morgen kommen erneut Beton und die Jungs von Elektro Haupenthal beginnen mit der Arbeit. Fenster bei der Firma Blasius sind auch bestellt. Geht jetzt doch alles recht zügig voran. Natürlich spielt das Wetter auch gerade gut mit...

Grüße Martin
Aha, bei uns ging nämlich zwei Tage die Arbeit nicht weiter, weil die Maurer zuerst ein anderes Haus fertig machen mussten bei dem die Geschossdecke bestellt war

Bei uns stehen aber mittlerweile auch schon die Außenmauern des OG. Die Bleche für den Dach wurden auch schon geliefert. Kann also nicht mehr lange dauern
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.10.2015Richtfest Hausfertigstellung, wen einladen, wen nicht, Brauchtum? Beiträge: 18
08.10.2017KfW 55 ohne Fußbodenheizung Beiträge: 38
26.10.2016Fußbodenheizung nass oder trocken verlegen? Beiträge: 27
13.08.2014Fußbodenheizung einfräsen - Erfahrungen? Beiträge: 19
30.03.2015Fußbodenheizung im Bad genügend oder Zusatzheizung - Wandheizung? Beiträge: 29
04.11.2013Fußbodenheizung, Raumthermostate und kalte Fliesen Beiträge: 28
14.02.2015Ablaufrinne Bodenebene Dusche mit Fußbodenheizung Beiträge: 44
01.10.2020Zusatzheizung im Bad bei Fußbodenheizung empfehlenswert? Beiträge: 71
26.11.2017Bodenbelag auf Fußbodenheizung - Welcher Belag ist geeignet? Beiträge: 15
14.11.2016Teppich im Schlafzimmer trotz Fußbodenheizung? Beiträge: 36
08.04.2018Fußbodenheizung in der Dusche notwendig? Was meint ihr dazu? Beiträge: 35
05.11.2014Fußbodenheizung Ja oder Nein? Beiträge: 32
07.10.2016Steuerung Fußbodenheizung Beiträge: 19
13.06.2012Fußbodenheizung und KWL, Austausch gewöhnliche Heizkörper Beiträge: 24
22.12.2014Deckenheizung, Wandheizung oder Fußbodenheizung? Beiträge: 18
22.09.2021Richtfest in Hinblick auf Corona Beiträge: 36
24.07.2017Vinyl: Bei Fußbodenheizung nur kleben? Beiträge: 33
08.12.2023Auslegung Fußbodenheizung - Rechtliche Vorgaben Beiträge: 13
18.09.2017Fußbodenheizung auch im Technikraum / Hauswirtschaftsraum Beiträge: 19
22.04.2017Endlich Richtfest Beiträge: 25
18.01.2015Neubau Kfw70 Fußbodenheizung und Fliesen Beiträge: 11
06.11.2015Kontrollierte-Wohnraumlüftung KFW 70 mit Fußbodenheizung einstellen Beiträge: 18
24.02.2014KFW55 Haus mit Fußbodenheizung... welcher Bodenbelag? Beiträge: 12
23.05.2016Kontrolle der Fußbodenheizung durch Wärmebildkamera, isolieren? Beiträge: 26
20.12.2013Neubau Fußbodenheizung statt Heizkörper und Kontrollierte-Wohnraumlüftung; Ja oder Nein? Beiträge: 15
24.07.2017Fußböden "irgend was Natürliches"; auf Fußbodenheizung Beiträge: 28
12.02.2017Wasserschaden. Evtl. angebohrte Fußbodenheizung? Beiträge: 25
21.01.2016Wenig benutzten Kellerraum beheizen - Fußbodenheizung? ERR? Beiträge: 10
23.08.2013Elektro-, Fußbodenheizung, Gasbrennwerttechnik statt Heizkörper? Beiträge: 11
13.02.2016Kosten Fußbodenheizung Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben