Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
229
Besucher gesamt
232

Statistik des Forums

Themen
30.333
Beiträge
398.580
Mitglieder
47.715

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo, ich bin ganz neu hier. Tante Google hat mir den Weg zu euch gewiesen, weil ich auf der Suche nach Erfahrungen mit DHI bin. Von denen habe ich schon viel Gutes gehört.

Meine Frage wäre: in welchem Preisrahmen bewegen sich eure Häuser, ungefähr? Ich weiss, das hängt immer von Größe und Ausbaurahmen ab, aber mich würde so ungefähr die Marschrichtung interessieren. Wir planen ein Haus mit ca. 150-180 m², mit Keller und Solaranlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin ganz neu hier. Tante Google hat mir den Weg zu euch gewiesen, weil ich auf der Suche nach Erfahrungen mit DHI bin. Von denen habe ich schon viel Gutes gehört.

Meine Frage wäre: in welchem Preisrahmen bewegen sich eure Häuser, ungefähr? Ich weiss, das hängt immer von Größe und Ausbaurahmen ab, aber mich würde so ungefähr die Marschrichtung interessieren. Wir planen ein Haus mit ca. 150-180 m², mit Keller und Solaranlage.
Eine Freundin hat gerade mit denen gebaut. Ich glaube sie landeten ganz grob bei 1850 Euro pro qm.
Wir hatten uns auch für DHI interessiert und fast nur Gutes gehört. Allerdings wäre für uns der Baustart zu spät gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solaranlage = PV? 7-15 TEUR + ggf.. Speicher
Keller von...bis, bei 50 TEUR als Nutzkeller fängt es vielleicht an, eher 80 TEUR aufwärts.

Das ist allerdings Anbieterunabhängig und nicht auf DHI speziell bezogen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ok aber verständlich bei der Witterung. Wenn es die ganze Zeit in den Rohbau reinregnet gewinnst du halt auch nichts.
Trotzdem die Frage wie zufrieden bist du bisher?

Was baust du für ein Haus?
 
Oben