Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Gäste online
1.039
Besucher gesamt
1.131

Statistik des Forums

Themen
31.090
Beiträge
377.862
Mitglieder
46.820

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Hallo Ba Ti_G, also wir haben uns schon für die Fenster entschieden.
Wir haben die Kunsstofffenster mit Folie (anthrazit) an der Außenseite gewählt.

Gestern wurde unsere Treppe montiert :)
 
Hallo,

na das hört sich doch alles sehr cremig an :)
Werden wohl auch die 200-A nehmen, jedoch werden wir noch ein zusätzlichen Pufferspeicher dazu nehmen, zur Leistungssteigerung der Fußbodenheizung, da diese doch recht "zäh" ist.
 
Hallo ihr DHI Bauer. Wir überlegen auch uns ein Angebot von DHI kommen zu lassen! Wir wohnen in Neuhütten (bei Hermeskeil, also grad noch so RLP).
Darf man fragen was eure Häuser (Grundstückspreis, Baunebenkosten, Hauspreis) so kosten?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@karni186 -> Es kommt eben immer darauf an, welchen Anspruch du hast....
Mit dem Grundstückpreise hat die DHI nicht's am Hut, Hauspreis und Baunebenkosten werden auf dein Vorhaben abgestimmt. Die DHI kann ich als sehr familiären und professionellen Dienstleister empfehlen.

WIr haben auch sehr viele Angebote vorliegen, überall waren zusätzliche Kosten nicht großartig erwähnt, bzw. wurde uns ein Preis genannt zu dem dann noch, z.B. Erdarbeiten von Externen etc. dazu kämen.
Also alles sehr undurchsichtig. Wie gesagt, bei der DHI gibt es nichts verstecktes und es wird über alles offenen gesprochen. Diese zu meiner bisherigen Erfahrung.....

Gruss
 
oh.. hier ist ja einiges passiert.... sorry irgendwie hat die Benachrichtigung nicht funktioniert. Danke für die Info mit den Fenstern. Wir sind jetzt auch bei Kunststoff-Kunststoff geblieben. Heizungsanlage muss ich gleich mal in den Unterlagen nachschauen wie die genau heißt. Wird auf jedenfall ein Gasbrennwertgerät von Viessmann. Dazu gibts nen Pufferspeicher und eine Solaranlage für Heizungs- und Trinkwassererwärmung. Diese Kombination haben wir gewählt, da ich einen wasserführenden Kaminofen wollte.

Aktueller Status bei uns: EG und OG stehen, Eingangsbereich auch. Aktuell wird noch die Garage und die Innenwände im OG gemauert. Bald kommt dann wohl der Dach schon drauf. :D

@karni186 ich kann mich da DJCOON nur anschließen. Im DHI-Angebot bzw. der Kalkulation ist an jeden Punkt gedacht worden.

VG Timo
 
Hallo an alle!
Na wie läuft es bei euch so?
Bei uns sind jetzt alle Fenster drin und die Elektriker haben die Steckdosen gesetzt.
Heute beginnt der Heizungsbauer mit seinen Arbeiten.
 

Ähnliche Themen
14.11.2019Dezentrale KWL planen und vorbereitenBeiträge: 10
17.03.2019Kirche kaufen und umbauen zum Wohnen?Beiträge: 11
17.03.2019Hausbau planen und Kinderwunsch berücksichtigenBeiträge: 105
29.04.2019Wie Grundriss planen bei Garten im Osten und Zufahrt im WestenBeiträge: 24
21.07.2019Wohnen im Gartenhaus und Fragen dazuBeiträge: 10

Oben