Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Gäste online
620
Besucher gesamt
684

Statistik des Forums

Themen
29.572
Mitglieder
47.207

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Na in deinem Planungsthread...Die Aussicht ist schon toll :eek:

Die Waschtische etc sind ok. Das wirklich teure sind die Unterschränke. Lassen aber alles allein schon aus Gewährleistungsgründen von Ernst machen.

Spiegel mit SmartLCD, also so einen wo du theoretisch beim Zähneputzen Nachrichten schauen kannst?

Ahja stimmt. Der Thread wo ich fast gesteinigt wurde wegen dem Anschluss Garage/HWR/Küche
Sind jetzt fertig und wohl dicke im Budget drin. Ja denke man sollte das alles in einer Hand lassen. Auch wenn es drei Taler mehr kostet. Das knowhow ist da irgendwann unbezahlbar. Man sollte sich glaub gut überlegen wo man die geizistgeil Mentalität an den Tag legt.
Genau. So ne Anzeige find ich ganz praktisch wo meine Termine u.ä. Aufgeführt sind. Dann weiß ich beim Zähneputzen ob ich mich beeilen muss oder nicht. Spielerei aber kostet wenn man es selber macht fast nichts

Wie sah denn jetzt bei dir der finale Entwurf aus? Ging aus dem Thread nicht mehr hervor. Ach ja: Ich weiß wo du bald wohnst :p

Bis das Angebot kommt, dauerts paar Wochen. Bäder sind grundlegend teuer, da will man halt auch keinen Murks.

Ich druck mir jetzt noch ne Werkplanung vom EG und dan gehts zur Baustelle, Steckdosen planen ^^

Am WE gibts mal wieder frische Bilder

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info