Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Gäste online
408
Besucher gesamt
417

Statistik des Forums

Themen
31.271
Beiträge
375.162
Mitglieder
46.358

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Ja aber will auch nicht zwei mal anfangen. Der Mutterboden ist schnell runter. Und wenn die Fläche brach liegt und es ständig draufregnet hab ich auch nichts gewonnen. Ich steh eh aktuell gerade vor Richter + Frenzel um die Badplanung fertig zu bekommen.
 
uuuh, ihr habt aber ein geiles Grundstück, ist das Haus unter euch auch von DHI?

Was die Badplanung angeht, lass den Kleinkram wie Spiegel, Handtuchhalter, zusätzliche Hängeschränke (nicht die Unterschränke von den Becken) etc weg. Das ist unmenschlich teuer. Das selbe bekommste für einen Bruchteil bei Amazon ^^

Falls du noch Muttererde brauchst, bei uns liegt mehr als genug...das bekomm ich im Leben nicht alles verarbeitet
 
Wo hast du denn das Grundstück gesehen ja das is glaub zum Leben nicht ganz schlecht
Ja der Nachbar hat auch ein DHI Haus.
ja ich hatte auch schon überlegt alle badsachen woanders zu beziehen. Bin da nicht so der Markenfan der Waschtische für 5000€ benötigt.
mal abwarten was drin ist und ob es mir das wert ist.
Spiegel will ich mir eh selbst einen bauen mit Smartlcd

ich tausche gegen Erdmassen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Na in deinem Planungsthread...Die Aussicht ist schon toll :eek:

Die Waschtische etc sind ok. Das wirklich teure sind die Unterschränke. Lassen aber alles allein schon aus Gewährleistungsgründen von Ernst machen.

Spiegel mit SmartLCD, also so einen wo du theoretisch beim Zähneputzen Nachrichten gucken kannst?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Ahja stimmt. Der Thread wo ich fast gesteinigt wurde wegen dem Anschluss Garage/HWR/Küche
Sind jetzt fertig und wohl dicke im Budget drin. Ja denke man sollte das alles in einer Hand lassen. Auch wenn es drei Taler mehr kostet. Das knowhow ist da irgendwann unbezahlbar. Man sollte sich glaub gut überlegen wo man die geizistgeil Mentalität an den Tag legt.
Genau. So ne Anzeige find ich ganz praktisch wo meine Termine u.ä. Aufgeführt sind. Dann weiß ich beim Zähneputzen ob ich mich beeilen muss oder nicht. Spielerei aber kostet wenn man es selber macht fast nichts
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wie sah denn jetzt bei dir der finale Entwurf aus? Ging aus dem Thread nicht mehr hervor. Ach ja: Ich weiß wo du bald wohnst :p

Bis das Angebot kommt, dauerts paar Wochen. Bäder sind grundlegend teuer, da will man halt auch keinen Murks.

Ich druck mir jetzt noch ne Werkplanung vom EG und dan gehts zur Baustelle, Steckdosen planen ^^

Am WE gibts mal wieder frische Bilder
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben