Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Gäste online
516
Besucher gesamt
520

Statistik des Forums

Themen
31.270
Mitglieder
46.357

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Guten morgen zusammen, ja hört sich doch bei euch allen gut an.. und diese Woche wird richtig gutes Wetter dann kommen die auch gut vorran. Bei uns haben am Samstag die Dachdecker die Arbeiten abgeschlossen. Was jetzt innen passiert kann ich noch nicht genau sagen :D Wahrscheinlich Elektriker etc. Do. werden die Fenster geliefert und ab Freitag dann eingebaut.

So 1,5 Wochen sind nun um und am Montag wird mit den Arbeiten an der Bodenplatte begonnen, sodass es jetzt zügig an den Rohbau geht. Ich wünsche Euch ein schönes WE. Gruss Martin

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Sehr schön Jochen, hört sich ebenfalls gut an. Wir hatten leider 2 Tage Baustellenstop da der Abwasserplan noch nicht 100 % klar war, daher liegen wir nun nicht mehr so ganz im Plan....

Unser LWWP wurde durch Energis genehmigt. Bei uns wird es eine Viessmann 200 -A.

Gruss Martin

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo an alle, das hört sich ja alles sehr gut an. Das Wetter spielt ja derzeit sehr gut mit :)
Bei uns sindjetzt die gesamte Außenwände verputzt mit Unterputz, die Garage und ein Abstellraum sind auch schon verputzt.
Heute wird mit den Innenwänden begonnen, im Obergeschoss bekommen wir Rotkalk und im Untergeschoss Gips.

Grüße
Philippe

Servus zusammen,

dann gehts ja bei allen so richtig vorwärts... :D Bei uns sind die Fensterbauer seit Freitag am arbeiten und Elektriker und Heizungsbauer ebenfalls.

Die Aufbrennsperre habe ich nun überall gestrichen und sollte einer von euch noch nen halben Eimer brauchen. Ich hab noch über! (@ Philippe der bereits verdünnte Eimer hat ausgereicht) :D

VG

Oben