Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
218
Besucher gesamt
221

Statistik des Forums

Themen
30.333
Beiträge
398.579
Mitglieder
47.715

DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo an alle melde mich auch mal wieder zu Wort:D
Bzgl. der Verlegung der Dämmung kann ich auch nur sagen, dass es schon Zeitaufwendig ist.
Wir hatten das über die Osterzeit gemacht und von Donnerstag bis Sonntag mit drei Personen durchgeschafft.

Grüße
Philippe
 
Hallo zusammen,

sorry Jochen hab deine Frage irgendwie überlesen. Hatte aber auch ne Woche Urlaub und war wie ihr euch denken könnt von Morgens bis Abends am Bau.

Zur Dämmung.. hat ja alles gut geklappt wie ich lesen konnte.

Wir sind am Innen Ausbau. Die Decken wurden vom Trockenbauer gedämmt und die Folie verklebt. Die Lattung und Gipsplatten haben wir nun in der letzten Woche eingebaut und sind nun am Tapezieren der Decken (Vlies oder Glasfasergewebe) und Streichen. Einzugstermin ist gesetzt. :D

Euch weiterhin viel Erfolg!
Gruß Timo
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
So ich melde mich auch noch mal hier ! Wir haben jetzt nach erfolgreich absolvierter ( :D ) standesamtlicher und kirchlicher Hochzeit für Ende August einen Termin zum Beratungs- / Planungsgespräch bei DHI bzw. es kommt jemand zu uns. Wir sind schon sehr gespannt, inwiefern sich DHI vielleicht (hoffentlich) von anderen Firmen unterscheidet.
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

Also ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit unserer Entscheidung für die DHI.
Ab und zu gibt es mal ein paar Kleinigkeiten wo man etwas dahinter sein muss, aber das ist beim Bau normal.
 
Hallo und Glückwunsch auch von uns (unbekannterweise :) ,

ich werde morgen mit der Dämmung anfangen. Der Gipser ist innen soweit durch und am Mittwoch geht es dann außen weiter. Werde morgen mit dem Heizungsbauer besprechen wie es dann weitergeht, sodass unser Stichtag 30.11. (Einzug) auch eingehalten wird.

Auch wie bei Jochen, gibt es bei uns auch hier und da mal Redebedarf mit der DHI, aber alles im Rahmen und normal, sodass ich auch zum jetzigen Zeitpunkt nur meine Empfehlung aussprechen kann.

Grüße aus dem 33 Grad warmen Heusweiler.

Martin
 

Ähnliche Themen
26.03.2010Obergeschossdecke dämmen. Der Aufbau der Decke ist so Paneele auf VerlattungBeiträge: 14
15.09.2018Belastung durch Dämmung im Kampa Haus Bj 1990Beiträge: 14
06.02.2018Dampfbrremse hat bräunliche Stellung, Dämmung feuchtBeiträge: 27
25.01.2017Haus aus Beton ohne zusätzliche Dämmung - monolithischBeiträge: 10
11.10.2017Abdichtung an Styrodur-Dämmung?Beiträge: 15

Oben