[ nachbar] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 180]
... stürzt das Haus am Wochenende ein. Die dünnen Wände tragen das Dach nicht. So ist es halt auf dem Dorf mit einer männlichen Else Kling als Nachbar. Schätze die Hälfte ist auf seinem Mist gewachsen

[Seite 716]
... waren die schon ordentlich weiter. Ich habe mir die Fugen noch mal angeguckt. Ganz gleich dick sind die wirklich nicht. Gefällt mir aber so. Beim Nachbar ähnlich obwohl andere Maurer..., Das erste Bild ist der Nachbar

[Seite 796]
Egal wie es hat die bessere Aussicht Das wie mit dem neuen Nachbar der Türke ist, er freut sich zwischen Ingi und Arzt zu wohnen die anderen aber haben plötzlich eine Türken als Nachbar

[Seite 555]
Das muss mein Nachbar aushalten. Kann ja wegguggen.

[Seite 45]
ihr grillt *im Haus* ?? Auch wenn nur Gartenhaus... schon mal was von Kohlenmonoxid gehört? Letztens meinte mein Nachbar auch bei Regen und heftigem Wind grillen zu müssen. Kam der Grill eben in die offene aber vollgerammelte Garage. Ein paar Verpuffungen später war klar, dass das doch nicht so ...

[Seite 303]
Du bist jetzt also quasi Dein Nachbar ?

[Seite 840]
Wie hast Du erkannt das mein Nachbar ein Fertighaus hat :-p? Der hat sich ja noch 1,6m eingebuddelt und mir die Aussicht frei gemacht. Jo Schlussrechnung kommt wohl Ende März vom Rohbauer, weil der Rohbauer noch die Radsteine um die Wege und das Carport bis zur Straße machen soll + Treppe in den ...

[Seite 846]
... bzw. vom Carport) bis zur Straße gesetzt. - Der Rest des Geländes fällt auf das Niveau der Nachbarsgrenzen per Böschung ab. Der linke Nachbar wird wenn er fertig ist auf meiner Höhe liegen. Der rechte Nachbar will am Gelände nichts machen, ob das so bleibt keine Ahnung. - Es wird eine Treppe ...

[Seite 882]
Aus der Bauabteilung höre ich schon seit meiner Ausbildung, dass der Nachbar der beste Baukontrolleur ist. *g*

[Seite 664]
Absolut. Wir haben das Glück, dass unser aktueller Nachbar das halb professionell macht und eine dementsprechende Drohne hat (glaube DJI Phantom 4 Pro). Der Service ist für uns natürlich kostenlos



Oben