[ nachbar] in Foren - Beiträgen

Neubau verkaufen nach erhaltener Förderung / Wohnriester - möglich?

[Seite 32]
... von der Kfw, wobei das wohl die sinnigere Lösung wäre als manch Anderes. Hier fühlt sich Jemand schlecht und darf lesen, dass der Nachbar doch Recht hat mit seinen Lautsprechern, die Olle soll sich mal nicht so anstellen. Das trieft ja schon richtig vor Gehässigkeit

[Seite 33]
Och nö, ist doch grad so spannend. Vielleicht meldet sich ja gleich der Nachbar hier, oder Kati findet raus ,das er ihr entfernter Cousin ist .

[Seite 39]
Ich würde noch paar Hühner dazuholen und würde den ab und zu einige Eier anbieten :-)..... Höre auch gerne Musik, aber wenn ein Nachbar zu mir kommt und sich beschwert , so würde ich mich entschuldigen und es abstellen oder versuchen einen Kompromiss zu finden, viele Menschen sind einfach nur ...

[Seite 20]
Nur am Rand funktioniert leider nicht bei jedem. Hatte in meiner alten Etw auch so ein Nachbar Student, Kiffer und nachts Musik auf volle Power, habe ihn mir zur Brust genommen. Wörtlich da er es auf nette Art nicht verstanden hat. Als Schlusswort gabe es von mir noch ein Hinweis, wenn er die ...

[Seite 24]
... das sie ab jetzt jede Musik des Nachbarn stören wird, auch wenn die nur 2x im Monat läuft. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Und vom Nachbar keine Musik auf seinem Grundstück verlangen, egal wie leise sie ist, ist in meinen Augen übertrieben

[Seite 28]
Nö. Der Tag hat 24h. Und dir Woche 7 Tage. Der Nachbar wird wohl auskommen mit Musik 1 bis 2 Tage die Woche und da vielleicht mal 3 bis 4 Stunden. Ich glaube das wäre dann für Kati überhaupt kein Problem. Es geht hier definitiv um die ...

[Seite 42]
Klar ist die Dosis das Gift. Das blöde ist halt, dass der eine Nachbar nur montags laut im Garten Musik hört. Der andere Nachbar nur dienstags am Auto schraubt. Wieder der andere Nachbar nur täglich am Abend und am WE sein Haus umbaut….. Ich höre mir jetzt seit 6 Jahren an wie immer ein anderer ...



Oben