[ nachreichen] in Foren - Beiträgen

L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

[Seite 126]
Nein, wir mussten nichts nachreichen.

[Seite 17]
Wir mussten einmal am 05.01. aktuelle Gehaltsnachweise nachreichen, da die Einreichung schon so lange her war. Also nochmal für Oktober bis Dezember und das war’s. Ab Ende Januar hieß es dann wir sind bewilligungsfähig und Geld ...

[Seite 18]
... kalkulieren für wie viele Anträge die Summe reichen kann...Wir mussten ja auch nach dem Eingang Ende Dezember am 21.2 nochmal Unterlagen nachreichen, u.a. Aktuelle Gehaltsnachweise von Januar 2023...verstanden habe ich das auch nicht

[Seite 154]
... heute erhalten. ENDLICH! Ablauf: 30.03.23 Unterlagen Abgabe LRA 10.05.23 LRA durchlaufen, Start L-Bank Prozess 10.09.23 Paar Unterlagen nachreichen 17.09.23 Förderfähigkeit bestätigt (L-Bank) 16.02.24 nachreichen von aktuellen Lohnnachweisen (letzte aktuelle und Dezember) 29.02.24 ...

[Seite 53]
Weiß jemand ab welchem Eingangsdatum grad bearbeitet wird? Sind wir schon im Mai? Was musstet ihr nachreichen? Kauft auch jemand eine Bestandsimmobilie oder baut ihr alle neu? Zwischenfinanzierung von der Bank bekommen? Alleine aufgrund der Gehaltsobergrenzen welche die L-Bank ja fordert stelle ...

[Seite 142]
Hallo, aktueller Stand bei uns: Antragsstellung: 11.05.23 L-Bank Brief wegen Post-Ident: 30.06.23 L-Bank Brief (nachreichen einiger Unterlagen): 16.11.23 L-Bank erneut (nachreichen einiger Unterlagen): 18.12.23 Finanzierungsberaterin hat mit unserer Beraterin von der L-Bank am 23.01.24 ...

[Seite 68]
Unglaublich. Musstest ihr Unterlagen nachreichen? Also hat was gefehlt? Weil es echt komisch ist; dass manche Ende April/Anfang Mai schon eine Rückmeldung haben…..

[Seite 165]
Hast du denn schon Unterlagen nachreichen müssen? Ich denke das war ein guter Indikator. Jene welche Mitte Februar Unterlagen nachreichen mussten, haben jetzt meines Wissens nach auch Verträge erhalten. Ob jetzt allerdings nur Geld vom Land oder auch vom Bund ausgezahlt wurde, weiß ich nicht…Bund ...


Oben