[ nova] in Foren - Beiträgen

Nova Haus - Erfahrung?

Hallo, kann jemand über jegliche Erfahrungen (Pos. oder neg) mit der Fa. Nova Haus aus Lehrte berichten? Gruss radio23

[Seite 3]
... passiert, das zieht sich dann natürlich bis über die Behörden zum Bauanfang. Wenn seitens des eingesetzten Planers die falschen Unterlagen zu Nova-Haus gekommen sind und die die ungeprüft übernommen haben, dann passiert es so wie bei Euch. Ich denke trotzdem, dass Ihr gute Chancen habt, die ...

[Seite 4]
Mein Bericht von Gestern wurde auch gelöscht, wer Interesse hat mehr über Nova-Hauszu erfahren per PN

[Seite 5]
Hallo , ich denke auch das die Firma Nova Haus diese Berichte mitliest. Dies ist mir aber auch egal, da alle Aussagen so stimmen. Gemeldet auf die Berichte hat sich noch keiner. Schade das sich noch so wenig Bauherren oder Handwerker an diesem Forum beteiligen. Der ...

[Seite 6]
Hallo Traumhäuschen, schön von Dir zu lesen. Dein Erfahrungsbericht über Nova is leider nicht so toll! Wie weit seid Ihr denn inzwischen? Wann habt Ihr angefangen? Was sagt denn Nova (Hr. K.) dazu? Wir haben noch nicht mal angefangen und unser vertrauen in Nova existiert nicht mehr. ****** Wäre ...

[Seite 7]
Nova-Haus Wir standen vor einem halben Jahr kurz vor Vertragsschluss mit Nova-Haus. Durch eine Wirtschaftsdedektei habe ich herausgefunden, dass der Vater des jetzigen Geschäftsführers bereits einen Konkurs mit einer eigenen Firma hatte. Durch weitere Recherchen habe ich herausgefunden, dass der ...

[Seite 8]
Nova und die Ruhe Hallo zusammen, ich muss mal wieder etwas schreiben... nur damit Nova wieder auf die erste Seite kommt..... Weil da gehören Sie ja hin.... für alle ...

[Seite 9]
Nova ;-(((( Ja würde auch sagen dass das nach ner Insolvenz riechen könnte. Deswegen versuche ich auch rauszukommen. Meni Bekannter baut mit einem Architekten. Der schreibt alles aus, verhandelt prüft Angebote und ist aus dem Nachbarort. Die Preise die man durch Ausschreibungen bekommt sind echt ...

[Seite 10]
... mich nur anschließen. Was auf meiner Baustelle alles so läuft, oder auch überhaupt nicht läuft, spottet jeglicher Beschreibung. Aber nicht nur Nova Haus, sondern auch andere Subunternehmer, die mit Nova Haus zusammen arbeiten, sind für mich weit davon entfernt eine handwerklich saubere und ...

[Seite 11]
Nova...kein Ende in Sicht... Hallo Zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und bin entsetzt über Eure Neuigkeiten! Wir haben uns einen Anwalt genommen und den Vertrag mit Nova-Vertriebs KG gekündigt. Es gab einen kurzen Briefwechsel zwischen unserem Anwalt und Hr. Kühne und dann hat sich ...

[Seite 12]
... Und aus welchem Grund sollte man den Prozess nicht gewinnen und somit ALLE Kosten erstatten bekommen? Schließlich is es doch nachweisbar, dass Nova den Fehler gemacht hat, oder etwa nicht??? Das Problem sehe ich eher darin, dass sich noch Zuwenig Bauherren auf die Hinterbeine stellen und was ...

[Seite 13]
Dann ist es ja gut... jeder muss für sich selbst das richtige entscheiden. Übrigens habt Ihr gesehen? Nova-Haus wirbt hier - ab und zu sieht man eine Anzeige.... ohne Worte!

[Seite 14]
Hallo aditaxi, und noch mal einer, der auf seinem Rohbau sitzen bleibt. Und Nova redet sich wie immer raus, dass ja alle anderen Schuld seien....wie bei uns. Alles Gute

[Seite 16]
... denn die Baustellen wieder? Bekommt Ihr was mit? Ich habe im Nachhinein einen kleinen Mangel und wollte zum Anwalt.... aber bringts ja nur wenn Nova wieder baut... sonst geh ich umsonst und es kostet wieder Nerven

[Seite 17]
... aus dem Umzugsstress weitestgehend raus. Wir wohnen mittlerweile in unserem kleinen Traumhaus nach 5,5 Monaten haben wir es zusammen mit Nova geschafft und sind rundum glücklich. Bei der Übergabe gab es ein paar Mängel die notiert wurden und zwischenzeitlich abgestellt wurden. Wir sind ...

[Seite 18]
Nova-Haus Hallo zusammen, ich habe mich Mitte April für den Kauf eines Fertighauses in Holzständerbauweise bei der Firma Nova-Haus entschieden. Das ausschlaggebende war, nach reichlicher Vorabinformation, unter anderem auch auf diesem Portal, der persönliche Kontakt und das Bauchgefühl zu dem ...

[Seite 19]
... gezeigt wo sog. Solarhäuser mit Photovoltaik angeboten zu einem sagenhaft günstigen Preis. Lt. Impressum ist der Anbieter/ Bauträger die Nova Haus Vertriebs KG. Nachdem ich diese Firma gegoogelt habe, bin ich gestern Abend noch auf dieses Forum gestoßen und habe alle Beiträge gelesen. Ich ...

[Seite 20]
Hallo Habe jetzt ein paar mehr Info, und habe mich gegen den Bau mit Nova Haus entschieden ersten weil man den Kaufpreis nicht wirklich sagen möchte und das ist finde ich persönlich nicht so gut und zweitens für das was die haben wohlen kann man sich eine Große Hausbauen lassen und nicht nur 145 ...

[Seite 21]
Wider mal Hallo allerseits, nur mal so am Rande auf der Internet Seite von Nova Haus steht jetzt im Impressum: Verantwortlich für den Inhalt: Nova-Haus GmbH Daimlerstraße 6 D-31275 Lehrte AG Hildesheim HRB 201423 USt-IdNr.: DE263269573 Telefon +49 (05132) 888 98 - 0 Telefax +49 (05132) 888 98 - 95 ...

[Seite 22]
Ist das eine verwandte Firma von e-Nova-Haus in Herne/NRW? Oder haben die nichts miteinander Zutun? Kennt sich hier jemand aus???

[Seite 23]
Hallo Bauherren der Nova Haus Vertriebs KG! Hier ein kurzer Bericht zur genannten Gesellschaft und den Gerüchten. 1. Am 28.03.2011 hat die Nova Haus Vertriebs KG tatsächlich Ihren Sitz nach 38836 Huy, Markt 6, in Sachsenanhalt verlegt. 2. Thorsten Kühne hat die Nova Haus Vertriebs KG dann in die ...

[Seite 24]
Hallo allerseits, es gibt wieder Neuigkeiten aus der Daimlerstr 6, Lehrte die Nova Haus GmbH nennt sich jetzt seit kurzem Heiku Bau GmbH, dies steht erst seit kurzem im Handelsregister in der Form wie es grade gezeigt wird. Wenn es stimmt das die Nova Haus Vertriebs KG ihre Aufträge an die Nova ...

[Seite 25]
Hallo zusammen, uns geht es gleich wir brauchen dringend Informationen zu Nova-Haus Vertriebs KG, Herrn Kühne, Frau Neumann. Wer kann uns Informationen geben? Gibt es Menschen bei denen das Hausbauen auch nicht einfach war oder ist? Danke ...

[Seite 26]
... EnergieConcept 2. Mediterran.de, die Seite hat auch hier in diesem Forum einen Blog. Und teilt sich mit der casa-mediterrano.de( EX Nova Haus Vertriebs KG) sogar ein und die selbe Broschüre(kann per Mausklick bestellt werden) 3. Auf der Seite Trendhaus No.1 wird ein Referenzhaus in Jever ...

[Seite 2]
Hallo, hat noch jemand Erfahrung mit Nova-Haus? Bin über jede Info dankbar. Gruss radio23


Oben