Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Die Baugenehmigung liegt nun vor!

Der Architekt fragte noch nach, inwiefern eine Zisterne gewünscht wird. Haben wir uns noch nicht mit befasst und kennen auch keinen, der sowas hat.
 
A

Alex85

Imho Geldverschwendung, sofern man das Wasser des Außenwasserhahns mittels separaten Zähler von der Abwassergebühr befreien kann.
 
Z

Zaba12

Die Baugenehmigung liegt nun vor!

Der Architekt fragte noch nach, inwiefern eine Zisterne gewünscht wird. Haben wir uns noch nicht mit befasst und kennen auch keinen, der sowas hat.
Wenn die Zisterne laut Bebauungsplan oder Kaufvertrag Pflicht ist, machst du es am besten jetzt. Wenn nicht, dann einfach sein lassen. Kostet ca. 3000€-4000€ für 6cbm Zisterne ohne Pumpe.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben