[ zenker ] in Foren - Beiträgen

Wohlfühlklima Heizung plus/Proxon&Bien Zenker, Kosten&Leistung

Hallo, Bien Zenker hat uns bei unserem Fertighaus-Projekt (Energieeffizienz 70) eine Wohlfühlklima-Heizung plus angeboten. Leider findet man keine Aussagen zu Kosten und Leistung sowie Empfehlung im Internet. Wer kann hier Abhilfe schaffen? Welche Kosten erwarten mich? Kann diese Heizung ein ca ...

[Seite 7]
... kann. was kann ich euch an Infos geben damit ihr mir gezielt weiter helfen könnt?? dann weiterhin noch eine frage, kennt ihr euch mit Bien Zenker aus und habt Erfahrungen und könnt uns sagen ob wir mit denen bedenkenlos bauen können? weil bei meinem Favorit den ich nur über Infos im ...

[Seite 14]
... in Google gefunden und war auf der Suche nach der Proxxon Wärmepumpe ob es schon Erfahrungen im Internet gibt. Ich wohne seit Sommer 2013 in einem Bien-Zenker KFW 70 Haus mit 118qm. KFW 70 heißt bei Bien-Zenker Kfw55 Wände, nur das Dach und die Fenster (3 fach Verglasung) sind wohl KFW70. Als ...

[Seite 15]
... 10.000 €) Gasbrennwert m. Solar: 6.500 € Minderkosten Und mindestens Gasbrennwerttherme ist ohne Be- und Entlüftung :-( Im übrigen zu Bien Zenker allgemein ... die Wände sind nicht doppelt verplankt, sondern nur mit 18mm Rigips verkleidet am Holzständer ... hier ist es immer schwierig, etwas ...

[Seite 17]
... ich bin seit heute neu hier im Forum. Kurz was zu uns: Wohnen in Bayern und bauen nächstes Jahr ein Haus mit der Firma "Living-Haus" (eigentlich Bien-Zenker). Das Haus wird ein "Sunshine 143" werden. Natürlich haben wir auch die mehrfach beschrieben "Wohl-Fühl-Klima" der Firma Proxxon. Da sich ...


Oben