[ zimmermann] in Foren - Beiträgen

Proxon FWT2 brummt im Heizbetrieb Erfahrungen?

[Seite 3]
... Heizen" gesprochen wird und ein "Zentralgerät, dass so leise ist, dass man es nicht wahrnimmt". Nächste Woche kommt das Team von Zimmermann und tauscht erst mal die Dämmplatte aus, bzw. montiert diese richtig. Die ist ja derzeit falschherum montiert, so dass die gar nichts bringt. Ich hoffe mal ...

[Seite 6]
... GU keine Lust mehr hat. Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: 1. den Mangel durch einen SV feststellen lassen und den GU auf Nachbesserung verklagen. Zimmermann müsst ihr nicht involvieren, ihr habt einen Vertrag mit Bien-Zenker. 2. nichts mehr tun und mit dem Problem leben Alles andere wird nicht ...

... Wenn ich das Gestell anfasse, dann spürt man aber auch tatsächlich keine Schwingung oder ähnliches, muss ich zugeben). 82991 Wir haben von Zimmermann extra noch so eine Platte bekommen, die sie zwischen Anlage und Ständer gestopft haben. Die soll den Schall zusätzlich schlucken, weil das ...

[Seite 5]
... weg sind, wären wir doch alle zufrieden. Namentlich nennen wäre für mich auch kein Problem, habe jetzt gefühlt auch schon jeden von Firma Zimmermann am Telefon gehabt. Uns wurde schon zwei mal versprochen den Kompressor zu tauschen aber jedes Mal wurde gesagt ne der ist es nicht und die haben ...

[Seite 4]
... an der Wand und die Geräuschpegelmessung durchgeführt (war natürlich unter 42 dB, aber ist ja nicht relevant fürs Dröhnen), jetzt meint Zimmermann sie hätten alles ausgeschöpft und man müsse mit dem Lärm leben



Oben