[ zwischenbau] in Foren - Beiträgen

Stadtvilla Grundriss - Änderungsvorschläge?

[Seite 28]
Der schmale Flur ist Quark. Da kannste eh nichts stellen. Und die "KBE" kommt mit in den HAR. Warum sollte das nicht gehen? Eher noch würde ich den Zwischenbau verlängern (würde ich ja sowieso - haste ja gesehen) und nen 2. Raum einfügen, falls die unbedingt nen eigenen Raum braucht.

[Seite 7]
... Boden laufen Hanse Haus Bungalow 133 Ist zu groß und paßt nicht. Allerdings Bad, Schlafen und Allraum funktionieren wirklich Ich würde den Zwischenbau so gestalten, das er als Eingang für deine Eltern dient und die Garderobe aufnimmt. Schlauchiger Flur weg Mini Abstellraum weg Alle Türen 1 m ...

[Seite 11]
... Bett 220 cm (Rahmen, Pflegebettrost) Bett Wand 70 cm Jetzt dürfte der Anbau außerhalb vom Baufenster liegen deshalb drehen Eingang wäre dann ohne Zwischenbau im Norden Zwischenbau wird Technik für beide Gebäude. Kann vergrößert werden in der Länge

[Seite 24]
... bei Euch viel zu knapp. Ein Großteil der Garderobe des Haupthauses wird bei Kind 3 landen. Jede Wette, dass die sinnfreie Tür in den Garten im Zwischenbau innerhalb kurzer Zeit mit irgendwas zugestellt wird. Ich frag mich, warum es überhaupt jetzt noch diesen Zwischenbau braucht? Verlegt man ...

[Seite 15]
... jetzt auf Rollstuhl angewiesen, könnt man das Bett immer noch bis zu 20cm zu Opa schieben. Ich würde wirklich versuchen, die Technik in den Zwischenbau zu bekommen. Dann wär das mein letzter Stand mit 1m Türen für die Senioren: 38979 38978 Garderobe würde ich wenigstens die 50cm erzwingen ...


Oben