Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
kaho674

kaho674

Wir haben so gut gewirtschaftet, dass sogar noch ein 85 Zoll für Papa drin ist - und Mama kriegt ihre KitchenAid.
Nur nicht übermütig werden. Der Engpass kommt meist erst, wenn man eingezogen ist und plötzlich Gardinenstangen oder nen Fußabtreter braucht.

...oder ne Hausnummer, Außenlicht, Briefkasten... uswusf.
 
C

cschiko

@goalkeeper: KitchenAid? Soll sich mal die Kennwood Chef Titanium etc. ansehen, wir hatten uns ne entsprechende Kennwood gekauft und zur Küche (hatten zwar vorher gekauft aber als die Aktion paar Tage später kam habe ich mal dreist nachgefragt) eine KitchenAid dazubekommen. Die Kennwood ist aus meiner Sicht deutlich besser verarbeitet und die bessere Wahl. Wirkt alles in allem wertiger, kann natürlich ggf. mal noch von der KitchenAid Version abhängen. Aber Kennwood sollte sie sich, wenn es nicht zwingend eben dann die KitchenAid Optik sein muss, mal ansehen.
 
Winniefred

Winniefred

Sehr schön, das freut mich. Dann wünsche ich gutes Gelingen für den Umzug! Und super, dass ihr im Budget geblieben seid, das dürften die wenigstens von sich behaupten können. Aber ihr hattet das Budget immer strikt im Auge und euch wenig verleiten lassen, das ist der Lohn dafür!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben