Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Wir sind nun auch mit der endgültigen Planung zu Ende und werden in den nächsten Tagen das Kenntnisgabeverfahren einreichen. Und ich weiß, das obere seitliche Fenster passt nicht zum bodentiefen Fenster. Das liegt aber daran, dass wir die Badplanung erst noch machen müssen und sich dann evtl. noch das Fenster verschiebt.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-1.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-2.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-3.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-4.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-5.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-336541-6.jpeg
 
kaho674

kaho674

Ganz ehrlich? Ich find's furchtbar. Aber zum Glück muss es mir nicht gefallen.
Auf jeden Fall eines der spannendsten Projekte hier aufgrund der Umstände beim Bebauungsplan.
 
G

goalkeeper

Ganz ehrlich? Ich find's furchtbar. Aber zum Glück muss es mir nicht gefallen.
Auf jeden Fall eines der spannendsten Projekte hier aufgrund der Umstände beim Bebauungsplan.
Wenn wir schon ehrlich zueinander sind dann kann ich ja nun auch sagen, dass ich deine damaligen Vorschläge auch ganz furchtbar fand. Somit passts ja nun.

Trotzdem schätze ich weiter deine ehrliche Meinung!
 
A

apokolok

Also furchtbar ist Quatsch.
Es ist eine der wenigen brauchbaren Lösungen mit den äußeren Gegebenheiten.
Was mir einfällt, aber jetzt ist es eh schon zu spät:
- Abstand Couch / TV ist sehr groß
- Der Esstisch so ist ja wohl unrealistisch, denke da wird ein größerer kommen der dann längs steht
- Bei den beiden Kinderzimmern hätte sich so ne amerikanische Wandnischenverschränkung angeboten, so geht es natürlich auch.
- Ihr braucht dringend Abschattung (zusätzlich zu Rollläden) für die große Glasfläche im EG im Westen. Wenn da nichts ist habt ihr an Tagen wie heute eine Sauna.
 
G

goalkeeper

Also furchtbar ist Quatsch.
Es ist eine der wenigen brauchbaren Lösungen mit den äußeren Gegebenheiten.
Was mir einfällt, aber jetzt ist es eh schon zu spät:
- Abstand Couch / TV ist sehr groß
- Der Esstisch so ist ja wohl unrealistisch, denke da wird ein größerer kommen der dann längs steht
- Bei den beiden Kinderzimmern hätte sich so ne amerikanische Wandnischenverschränkung angeboten, so geht es natürlich auch.
- Ihr braucht dringend Abschattung (zusätzlich zu Rollläden) für die große Glasfläche im EG im Westen. Wenn da nichts ist habt ihr an Tagen wie heute eine Sauna.
- Abstand Couch / TV wird so nicht sein. Das hat der Architekt so eingezeichnet. Vermutlich steht die Couch frei und die Wohnwand auf der anderen Seite.

- Esstisch ist natürlich in echt 1,60m lang und wird auch anders stehen

- Kinderzimmer: finden wir ok so

- Die große Schiebetür sowie das bodentiefe Fenster planlinks bekommen beide Raffstores - das sollte hoffentlich dann passen
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben