Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
W

winnetou78

Wir haben auch ne schmale ankleide , glaube knapp 17 cm breiter als eure .
Auf der einen Seite kommt Pax ohne Türen mit 58 tiefe, andere Seite Pax mit 38 tiefe , dann bleiben bei uns glaube ich noch 1,10 Platz.
 
Michaela1986

Michaela1986

Wir werden uns zwei Kleiderschränke nach Maß herstellen lassen - 50cm tief. Ich mag die Pax-Varianten sehr, jedoch sind uns die 64er Schränke viel zu tief und die 35er zu schmal. Ansonsten werden wir sehr viel mit Schubkästen arbeiten (Sideboards). Somit können wir auch nicht so viel horten
 
Y

ypg

Naja, dafür hat man ja im WZ genug Auslauf, der als nur solches zu gebrauchen ist. Was dem einen fehlt, ist beim anderen zu viel. Ankleide steht zwar für sich selbst, aber auch andere Fauxpas... [emoji18]



Mobiler Gruß von unterwegs
 
W

winnetou78

Ich find ja deine Tipps und Hilfestellungen immer ganz schön, aber rede doch jetzt nicht alles so schlecht, das grenzt ja an Mobbing .
Manchmal hab ich das Gefühl du bist gekränkt,das man deine Ratschläge nicht angenommen hat .
Anscheinend findet sie es gut so und freut sich darauf .
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben