Aktionen Ikea Pax Schrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo

wir habe eine Family Karte. Basteln gerade an einen Pax Schrank. Ich habe gelesen das es auch mal Aktionen rund um Pax gibt ( 40 € Rabatt laufende Meter) oder aber auch mal Aktionskarten.

Wohnen in der Kante um Wallau. Wie oft und wann kommen solche Aktionen. Ist jetzt um Weihnachten rum mit sowas zu rechnen ??

Danke
 
H

HilfeHilfe

es geht ja auch um Erfahrungswerte.

8 Monate will ich nicht warten ( bis Sommer 18), wenn aber was Dez / jan kommt weils immer kommt dann ja
 
M

manyyuu

Noch in der letzten Woche lief genau diese Aktion (jedenfalls bei Ikea Hamburg-Schnelsen). Ob sie inzwischen ausgelaufen ist, kann ich nicht sagen. Erfahrungsgemäß gibt es dieses Angebot ungefähr halbjährlich.
 
T

toxicmolotof

Meistens gibt es den Korpus (nicht das Innenleben) reduziert. Dann zahlt man 60 Euro je Korpus... ob sich da das warten lohnt? Wenn es nicht gerade 1ß Schrankmeter werden sollen eher nicht. Das teuerste sind und bleiben die Türen, und darauf kenne ich keine Rabatte.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben