Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Selbst hier weiß man was ein Plissees ist , du alter Besserwessi[emoji38],
Ich wollte wissen was für welche du verbaut hast .
 
Nordlys

Nordlys

Woher soll ich das wissen? Das geht so. Frau entführt mich zum Laden. In einer Ecke stehen Plisseemuster. Der Fachberater sprich der Basarbesitzer, stürzt sich auf Frau, nicht so sexuell, mehr mit Redeschwall und Musterbuch. Sie sucht Farbe aus, ich Nick ab. Ich geh eine rauchen, dann schlendere ich zur Resterampe, ob da was Brauchbares ist, ich werde ranzitiert. Hast Du Deine Karte mit? Ja. Kostet 1200, er will 300 Anzahlung, kommt morgen zum messen. Ok? Der Basarbesitzer meldet sich, hab 30 % Rabatt gegeben...na, sag ich, davon haste aber 27% zuvor darauf geschlagen? Er schweigt. Aber 1200,- klingt ok. Ich zück Karte, wir gehen, woher soll ich die Marke wissen? Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Es sind 10 Fenster, davon zwei bodentief und eine Terrassentür. Also gut 100 pro Einheit. So als Benchmark. Preis brutto fertig angebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben