Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bungalow - Was gibt es zu beachten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Michaela1986

Michaela1986

Alles wird in der Ankleide nicht reinpassen. Bettwäsche und Co sollen ja ins Schlafzimmer.

Ist ja nur ein Hintergedanke, wenn wir die Ankleide nicht mehr möchten, dann wird der Bereich geschlossen. Hätten dann zwar drei Fenster.
 
Nordlys

Nordlys

Einen Rat möchte ich doch geben. Ein Bungalow, und gerade dieser, kann als Wohnsitz bis ins hohe Alter dienen. Daher würde ich, weil es problemlos möglich ist, mit 100 er Türen planen, weil die auch für Rollatoren und Rollstühle sich eignen. Ebenso Duschnische 100. Das Leben läuft nun mal so. Karsten
 
Michaela1986

Michaela1986

Den Gedanken hatten wir auch schon und auch vorgetragen. Uns wurde aber gesagt, dass das auch so ginge. Die Dusche im Gästebad hat eine Maße von 90x120.

Wir werden mal nach Aufpreis fragen.

Heute wurden uns erst einmal die Mehrkosten für Raffstore gesagt. Danach hat sich die Sache mit den Raffstoren erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben