Ikea Pax Schrank 2 Meter breit, Schienen für Schiebetüren fehlen

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

TPM

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Ich habe bei Ebay Pax Heimdal Schiebetüren erstanden, leider sind die Türen 2 Meter aber die Schienen für oben und unten nur 1,5 Meter. Passt also nicht. OK. Gerade war ich dann bei Ikea in Essen und mir wurde gesagt das diese Schienen nicht separat erhältlich seien und man somit quasi ALLES NEU KAUFEN müsse. Das kann doch wohl nicht wahr sein für so zwei mickrige Schienen alles neu kaufen.

Nun meine Frage:

1.) Stimmt das? Kann man diese Schienen nicht einzeln kaufen?
2.) Hat jemand diese Schienen und möchte sie verkaufen?
3.) Wo ließe sich im Zweifel sowas besorgen?

Für jegliche Hilfe wäre ich SUPER DANKBAR ......

Thomas
 
M

Maverick1854

Sieht schlecht aus. Du kannst höchstens mal in der Fundgrube schauen. Oder die Mitarbeiter der Fundgrube fragen. Oder in der Abteilung nachfragen, ob die vielleicht demnächst umbauen und einen Satz Schienen austauschen, sprich neue Türen verbauen.
Tut mir leid, aber das ist echt blöd....
Sonst hilft nur selber basteln, aber das ist schwierig.

Gruß Maverick1854
 
T

TPM

Mist:-(

Ist ja eigentlich ein Ding das man sowas ELEMENTARES nicht separat kaufen kann:-(

Gibt es nicht sowas wie Ebay nur ANDERSRUM? Nicht nach dem Motto ich Biete sondern ich Suche.

Thomas
 
N

Nayla_1068

Hallo,

ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung gibts noch.

Falls Du die Bedienungsanleitung dazu bekommen hast schau da bitte rein oder, falls nicht, geh in deinem EH in die Schlafzimmer-Abteilung die können dort auch rein schauen. In der Anleitung ist eine Zubehörliste. Da sollten alle Einzelteile Nummern haben. Hat deine gesuchte Schiene dort eine Nummer kannst Du sie über den Kundenservice nachbestellen, allerdings wirst Du zumindest die dann bezahlen müssen. Ansonsten kannst du nur wie die bereits oben genannten Varianten versuchen.

NfU
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben