[ ankleide] in Foren - Beiträgen

Neubau Einfamilienhaus - Begleitet uns dabei!

[Seite 19]
... Oder ein kleines im Dach. Im Keller ist auch der Kinoraum gut aufgehoben - weil dunkel. Euer Schlafzimmer kann deutlich kleiner sein, die Ankleide auch, wenn sie denn vernünftig möbliert werden kann. Eure jetzige hat eine ungünstige Form. Dafür würde ich unbedingt ein großes luxuriöses ...

[Seite 2]
... und auch nicht sehr hell.) -Treppenposition Antritt im hintersten Eck bei der Garagentüre (Schmutzzone, aber Durchgang EG/OG) -Schlafen/Bad/Ankleide: Anordnung suboptimal, wenn man zwischen Bad und Ankleide 10 m ums Bett laufen muss -Garage für 2 Autos vorgesehen? Kein komfortables Aussteigen ...

[Seite 40]
... nach 1,5qm unterteilt werden. Deshalb sieht die Front etwas verschachtelt aus. [*]Manche Dach-Fenster sind verschwunden (bspw. an Ankleide) [*]Die Ankleide ist nun unter die Dachschräge gewandert -> ich denke das kann man sehr gut mit Einbauschränken lösen [*]Am Badezimmer ist eine Türe ...

[Seite 53]
... Raum Kind 1 zulasten von Kund 2 -> sehr valide -> wird noch mit Innenarchitektin & Architekt besprochen [*]Ankleide: Wie ihr seht haben wir uns eure Anregung zu Herzen genommen und erneut Schlafzimmer & Ankleide getauscht. Nun kommt man mittig in der Ankleide an -> gefällt uns; Mal sehen ob man ...

[Seite 6]
... ist jetzt nicht gerade das, was heimelige Atmosphäre in Schlafräumen bringt. …*in diesem Fall hat man ja vom Essbereich zur Ankleide vollen Blick. Ist das gewünscht? Ein normal getackterer Mensch hätte (nackt) eine Scham in der Ankleide… man stelle sich vor: Männer- oder Teenagerrunde am ...

[Seite 4]
... gehe, habe ich auch gegenüber ein Stück Wand. Das gilt auch für andere Zimmer. Das Schlafzimmer halte ich für zu groß, zumal es noch eine Ankleide gibt. Genau, das hab ich auch gedacht. Auch das Bad in der ELW quasi im WZ zu plazieren... Stell dir vor, in der ELW muss jemand aus dem SZ auf ...

[Seite 42]
... Vorschlag? In der umgekehrten Version gefiel uns die Dachschräge im Schlafzimmer nicht, das Dachfenster hätten wir sowieso eliminiert und die Ankleide war nicht groß genug (zuvor 1 Schrankseite in Ankleide, 1 im Schlafzimmer). Außerdem denke ich, dass man in der jetzigen Version die Dachschräge ...



Oben