Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Y

Ybias78

*ganzböse*
Kannst ja das nächste Mal gegenkeifen, dass du gerne auf der Terrasse demnächst wieder eine Hausschlachtung durchführen kannst, das Schweineblut wird dann halt aufgrund seiner Abrissarbeiten an deiner Terrasse in seiner Baugrube versickern....
Oder ein "Pro PKK Banner" aufhängen. Sollte sich dann von alleine erledigen
 
S

Scout

Oki doki. Aber sag mal, wieso hatte der Tiefbauer einen derartigen Chuzpe? Ist der fachfremd oder ist der echt so ignorant?
 
G

goalkeeper

Wie gesagt - sie fühlten sich
Ist mir auch unverständlich warum zur Mitte gedämmt wurde und auch noch verklinkert? Das kostet doch ne Menge Geld und umbauten Raum den man z.B. im Wohnzimmer besser gebrauchen könnte.
In unserem Baugebiet dämmt niemand die Innenseite.
Wir haben ebenfalls die komplette Seite gedämmt, da ja zum damaligen Baustart nicht klar war, wie das Mittelhaus bauen wird. Klar war nur, dass er weiter nach hinten versetzt bauen muss, da er vor seinem Haus zwei Kfz-Stellplätze ausweisen muss.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben