Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
886
Besucher gesamt
969

Statistik des Forums

Themen
30.314
Beiträge
398.167
Mitglieder
47.700

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Oha, du kannst einem echt leid tun! Daumen sind gedrückt, aber hast ja genau richtig reagiert. Aber schon bescheiden, denn man weiß ja jetzt schon das es kein Nachbeschaftsverhältnis mehr geben kann.

Dann mal alles Gute für heute, wer net hören will dem muss man die Grenzen aufzeigen.
 
Ich bin ja wirklich sprachlos. Der scheint den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt zu haben und nimmt dich offenbar auch nicht ernst. Und unglaublich dreist ist es wie gesagt auch noch. Vor allem noch Terrasse abzubuddeln, gehts noch?! Unglaublich.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich hoffe vorerst noch darauf, dass er nur "chaotisch und überfordert" ist, dann kann das Nachbarschaftsverhältnis, wenn alles geordnet ist, durchaus noch gut bis sehr gut werden.
Bedarf dann aber sicher einer ordentlichen Ebntschuldigung seinerseits! Aber ja darauf kann man für goalkeeper nur hoffen, das er schlicht überfordert ist. Spannend finde ich dabei das sein Bautrupp das alles so mitmacht, die sollten doch Ahnung haben und nicht einfach mal das Nachbargrundstück abgraben etc..
 
Ich glaube eher das ein Typ Mensch der immer alles bekommen hat, vermutlich auch irgendwie irgendwo was zusagen. Ist zwar gewagt meine Aussage aber diese Menschen benehmen sich oft so. Meistens findet man diesen Typ auch bei ausländischen Männer.
 
Oben