Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
G

goalkeeper

Sehr schöne Küche. Bis auf die herausragende Kühl-/Gefrierschrank-Kombi. Die find ich störend im Allgemeinbild. War das so geplant und gedacht oder ergab sich das so?
Das ist ein Side-by-Side Kühlschrank mit einer Tiefe von ca. 72cm - die stehen immer so weit raus.

Wir wollten ganz bewusst solch ein Kühlschrank, weil der einfach furchtbar viel Platz bietet.
 
kbt09

kbt09

Das wirkt dann aber sehr massiv von Essbereichsseite her und bringt in aller Regel bei den Hochschränken keinen zusätzlichen Nutzen.

@goalkeeper ... klappt es mit der GSP-Tür?
 
Golfi90

Golfi90

Küche gefällt mir auch! Welcher Hersteller war das noch gleich?

Den Schrank für den SBS Kühlschrank hätte ich (und haben wir auch so gemacht) übertief bauen lassen.
 
G

goalkeeper

Küche gefällt mir auch! Welcher Hersteller war das noch gleich?

Den Schrank für den SBS Kühlschrank hätte ich (und haben wir auch so gemacht) übertief bauen lassen.
Das ist eine Schüller Glasline.

Den Schränke vor ziehen ging leider nicht, da wir dann hinten zu nah am Fenster dran gewesen wären.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben