Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
529
Besucher gesamt
532

Statistik des Forums

Themen
29.973
Mitglieder
47.481

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Koffer schon gepackt?
Denk dran, was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, wird wahr. :)
Wir werden wohl in der KW 24 umziehen, da kommende Woche erst mal noch unser Bett und Kinderzimmer angeliefert wird.

Außerdem gibt es hier und da noch einige Dinge zu erledigen wie z.B. alle Lampen dran, Netzwerk, Abschlussleisten usw.

Hübsche Küche, aber mich stört der SbS auch im Allgemeinbild. Aber nachdem es euer ausdrücklicher Wunsch war, ist es halt so.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
sieht gut aus,
nein vorziehen wäre falsch gewesen, die Fensterzeile wäre schmaler, die Insel kürzer. Ich hätte nicht das dominante Schwarz gewählt.

Das einzige, was ich anders gemacht hätte (nur wegen der Optik) den Griff auf der Inselrückseite unterm toten Eck wegegelassen und push-to-open gemacht

Wir sind nun aktuell in den letzten Zügen vom Umzug. Haus ist mittlerweile auch verputzt und Gerüst sollte kommende Woche weg sein. Montag noch mal Elektriker für Sprechanlage und weitere Kleinigkeiten.

Vom Mittelhausnachbarn gibts auch Neuigkeiten: er hat diese Woche ein Bodengutachten erstellen lassen und mir bereits von seinem Statiker die Statik für die Unterfangung übersendet. Sein Rohbauer wird wohl einer sein, der bereits bei uns im NBG baut und einen ordentlichen Eindruck macht.

7651B064-B399-4E6D-A9B9-15E451A3B612.jpeg

Oben