Siemens SBS Küche Kühlschrank eingemauert Angebot

4,30 Stern(e) 3 Votes

Statistik des Forums

Themen
27.890
Beiträge
306.243
Mitglieder
44.025
Neuestes Mitglied
Martin92
Ich finde so ein klobiges Teil, ob french oder side, gar nicht schön :)
Passt er zu Eurer Küche? Meist nämlich nicht. Also nochmal überlegen? ;)
 
Da gebe ich dir Recht wenn er einfach lieblos an die Seite gestellt wird, was viel zu oft passiert. So ein Kühlschrank muss in Szene gesetzt werden, wenn man sich dafür entscheidet. Also entweder komplett einzeln stehen oder noch besser eingemauert werden. SBS sind keine guten Randflügelsteher..
 
Da gebe ich dir Recht wenn er einfach lieblos an die Seite gestellt wird, was viel zu oft passiert. So ein Kühlschrank muss in Szene gesetzt werden, wenn man sich dafür entscheidet. Also entweder komplett einzeln stehen oder noch besser eingemauert werden. SBS sind keine guten Randflügelsteher..
Ich finde eingemauert auch nicht schön. Das sieht so „falsch“ aus... so eingedrückt.
Die meisten haben einfach eine zu kleine Küche...
 
Also wir sind auch noch in der Entscheidungsphase was für einen Kühlschrank wir uns holen.
Er wird nicht in die Küchenzeile integriert sein, sondern Abseits stehen.
Ich hadere aktuell mit einem Angebot von einem großen Discounter-Süd.
Scheint m.E.n. ein gutes Angebot zu sein. Lange Garantie und bisher auch immer sehr kulant mit allem.

Ansonsten hatte ich mir aber auch deine aufgezeigten Modelle von Hisense abgespeichert.
 
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank vielleicht könnt Ihr mir da etwas helfen.

Habe schon mal zwei rausgesucht RS694N4TC2 oder RS670N4BC3 beide sind von Hisense oder NRS9182BX von Gorenje
Oder habt Ihr einen Rat oder Empfehlung
haben den hier: KA90GAI20 und sind happy. ist aber laut wenn er eis macht.

der hat unten rechts ein fach, das kann man so kalt stellen, das es leicht anfriert im inneren.

und nicht ohne barfach, die dinger brauchen so schon irre viel Strom. hätte das küchenhaus nicht nur BSH gehabt, hätten wir uns zwischen dem und dem RS7578THCSREF entscheiden müssen. Der Siemens hat aber mehr fächer in der Türe, wäre also vermutlich auch dann der Siemens geworden
 
Oben