Feedback zur Ikea-Küche

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Feedback zur Ikea-Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Morgen kommt noch mal einer, da wird es dann wohl meine Frau noch mal ansprechen, dass sie hier noch etwas nachjustieren sollen.
 
L

Legurit

Die Küche im Überblick:

Kosten:
11890 €
Geräte:
Dunstabzugshaube: Berbel Ergoline Umluft in schwarz
Backofen: BVR4522N
Kochfeld: TT1342N
GSP: G6360VI
Spüle: FRANKE NEPTUN Einbauspüle NEX 211
Armatur: FRANKE TAROS Einhebelmischer
Kühlschrank: KI7863D30
Fabrikat: Häcker Systemat 71,5er Korpus; Fronten AV6000 weiß Mattlack und 3088 Eiche Cornwall, AP von Egger (?) mit Eiche Cornwall passend zu den Fronten.
Schränke (im Kreis, Start bei den HS)
3x 60er Hochschrank (Backofen, Kühlschrank, Lager) mit insgesamt 4 Innenauszügen
2x 60er Hängeschrank
1x 60er US 3 Auszüge
1x tote Ecke
1x 100er US 3 Auszüge
1x 90er US 3 Auszüge mit Herd
1x tote Ecke
1x 30er US Apothekerschränkchen
1x 60er US MUPL
1x 60er Spülenschrank
1x 60er GSP
1x tote Ecke
1x 90er US mit 3 Auszügen

Und ein paar Fotos:
feedback-zur-ikea-kueche-121813-1.jpg
feedback-zur-ikea-kueche-121813-3.jpg
feedback-zur-ikea-kueche-121813-2.jpg
feedback-zur-ikea-kueche-121813-4.jpg
feedback-zur-ikea-kueche-121813-5.jpg
 
S

Sebastian79

Die Berbel würde ich auch gerne haben, bin aber noch zu geizig für so einen Klopper...die gefällt mir richtig gut.
 
L

Legurit

Bei uns war das ein wenig die "Notlösung", da eine 90er Haube nicht gepasst hätte. Haben dafür 900 € Aufpreis zur Neff DSG gezahlt.
Betriebsverhalten kann ich leider noch nichts zu sagen, da die Küche erst gestern wirklich fertig war.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben