L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 78 Votes
T

Traumhaus2023

Das versuchen wir nun. Wir hoffen es klappt irgendwie. Ich bin ja eigentlich nicht gläubig, aber beten ist gerade meine einzige Hoffnung
 
H

Haus 2023

Das versuchen wir nun. Wir hoffen es klappt irgendwie. Ich bin ja eigentlich nicht gläubig, aber beten ist gerade meine einzige Hoffnung
Das bin ich auch nicht, aber vielleicht bringts uns ja was. Ich drücke auf jeden fall die Daumen. Wir werden wahrscheinlich Freitag mal anrufen, mal sehen ob die L-Bank da was neues weiß.
 
W

Wohnung2023

Also wir haben jetzt auch nochmal angerufen, da wir selbst etwas unter Zeitdruck stehen, und laut Auskunft des Mitarbeiters ist das Geld für das Jahr 2023 noch nicht ausgeschöpft, sie wissen nur nicht wann das nächste Geld zur Verfügung steht. Und die Gelder gehen nach Reihenfolge der Bewilligung raus und nicht nach Eingangsdatum beim Landratsamt oder bei der L-Bank.
 
H

Haus 2023

Also wir haben jetzt auch nochmal angerufen, da wir selbst etwas unter Zeitdruck stehen, und laut Auskunft des Mitarbeiters ist das Geld für das Jahr 2023 noch nicht ausgeschöpft, sie wissen nur nicht wann das nächste Geld zur Verfügung steht. Und die Gelder gehen nach Reihenfolge der Bewilligung raus und nicht nach Eingangsdatum beim Landratsamt oder bei der L-Bank.
Mir wurde gesagt nach Eingangsdatum wird gearbeitet, wer zuerst kommt malt zuerst, das waren die Worte des Sachbearbeiters. Klar muss man auch telefonisch eine Zusage bekommen. Uns wurde auch gesagt das man nicht weiß ob überhaupt Geld kommt, gestrichen wurde es aber noch nicht.
 
H

Haus 2023

Aber im Prinzip ist es ja das gleiche, wer zuerst beantragt hat, wird auch zuerst bearbeitet und bekommt auch zuerst die Zusage von daher geht es so oder so nach der Reihenfolge.
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1450 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben