L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 73 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bine1989

Und? Weiß schon jemand mehr? Bzw. bekam schon jemand ein Schreiben, dessen Antrag um den 11.5.2023 herum eingegangen ist?
 
B

Baueinhaus2023

Hi,
Eine Frage an diejenigen von euch, die schon eine Förderzusage bekommen haben. In welcher Form habt ihr die Zusage bekommen? Nur in Papierform per Post oder auch als Mail? Ich mach mir etwas Sorgen wegen der Annahmefrist, da bei uns gerade die Post oft sehr spät ankommt. Wir sind übrigens bewilligungsreif seit dem 14.6. und für uns hat es wohl nicht gereicht, da wir nichts mehr gehört haben. Unsere Finanzierungsberaterin ist aber etwas verwundert, da sie wohl etwa zeitgleiche Anträge hat, die jetzt die Zusage bekommen haben.
Ich werde Montag wohl selber mal anrufen.
 
H

HausMaus1999

Hi,
Eine Frage an diejenigen von euch, die schon eine Förderzusage bekommen haben. In welcher Form habt ihr die Zusage bekommen? Nur in Papierform per Post oder auch als Mail? Ich mach mir etwas Sorgen wegen der Annahmefrist, da bei uns gerade die Post oft sehr spät ankommt. Wir sind übrigens bewilligungsreif seit dem 14.6. und für uns hat es wohl nicht gereicht, da wir nichts mehr gehört haben. Unsere Finanzierungsberaterin ist aber etwas verwundert, da sie wohl etwa zeitgleiche Anträge hat, die jetzt die Zusage bekommen haben.
Ich werde Montag wohl selber mal anrufen.
Hallo,

wir haben uns vorher telefonisch erkundigt, eine Zusage erhalten und vor zwei Wochen auch schon die Unterlagen. Keine E-Mail.
Wir waren glücklicherweise in dieser Runde dabei :)
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1256 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben