L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 65 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eigenheim23

Vielen Dank für die Updates und den Austausch.
Ich hätte eine Frage an die die schon den Vertrag haben. Wenn ihr Anfang 2023 eingereicht habt, haben sich inzwischen die Bruttodarlehensbeträge erhöht. Habt ihr dann automatisch mehr bekommen oder wurde euer Antrag dann mit den alten Beträgen freigegeben?
z.B. bei 2 Minderjährigen Kindern in 2022 - 262.500€ und in 2023 nun 300.500€
Vielen Dank
 
B

Baueinhaus2023

Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat!
Eine kurze Frage zum Ablauf. Habt ihr nachdem ihr das Postident gemacht habt nochmal irgendwas schriftliches bekommen? Ich bin davon ausgegangen, dass man dann eine Bestätigung bekommt und einen Sachbearbeiter zugewiesen. Ist bei uns jetzt über drei Wochen her, haben aber bisher nichts mehr von der L-Bank gehört.
 
D

Domenik_BX

Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat!
Eine kurze Frage zum Ablauf. Habt ihr nachdem ihr das Postident gemacht habt nochmal irgendwas schriftliches bekommen? Ich bin davon ausgegangen, dass man dann eine Bestätigung bekommt und einen Sachbearbeiter zugewiesen. Ist bei uns jetzt über drei Wochen her, haben aber bisher nichts mehr von der L-Bank gehört.
Nein da gibt es nicht schriftliches. Zumindest war das die Aussage der Hotline bei uns. Und ab Eingang der Unterlagen bei der L-Bank soll man mit 2 1/2 Monaten rechnen bis es zur Bearbeitung kommt. Das wurde uns Anfang März so mitgeteilt.
 
W

Wohnung2023

Glückwunsch an alle bei denen es endlich geklappt hat!
Eine kurze Frage zum Ablauf. Habt ihr nachdem ihr das Postident gemacht habt nochmal irgendwas schriftliches bekommen? Ich bin davon ausgegangen, dass man dann eine Bestätigung bekommt und einen Sachbearbeiter zugewiesen. Ist bei uns jetzt über drei Wochen her, haben aber bisher nichts mehr von der L-Bank gehört.
Danke :)
Ja, das dauert dann etwas. Wir haben glaub nach dem Postident ca 6 bis 8 Wochen später einen Brief vom Sachbearbeiter bekommen mit der Auflistung der offenen Fragen bzw der fehlenden Unterlagen .
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 11 Themen mit insgesamt 1147 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben