L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 15 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hauskaufen2023

Wir haben auch unterschrieben und müssen bis 31 März laut Vertrag das Geld haben , also wir haben gleiche Situation .
Ich verstehe jetzt nicht mehr , ist Geld da oder nicht , mir wurde gesagt Geld ist nicht da Land ist ausgeschöpft und warten auf das Bund .
Unsere Berater hat uns eine Email zugeschickt und die Situation schriftlich erläutert und damit versuchen wir zur Bank zu gehen für eine Zwischenfinanzierung.
 
H

Haus 2023

Wir haben auch unterschrieben und müssen bis 31 März laut Vertrag das Geld haben , also wir haben gleiche Situation .
Ich verstehe jetzt nicht mehr , ist Geld da oder nicht , mir wurde gesagt Geld ist nicht da Land ist ausgeschöpft und warten auf das Bund .
Unsere Berater hat uns eine Email zugeschickt und die Situation schriftlich erläutert und damit versuchen wir zur Bank zu gehen für eine Zwischenfinanzierung.
Was steht dann in der Email? Das auf jedenfall noch Geld kommen wird?
 
H

hauskaufen2023

Nein , das wir alle Voraussetzungen erfüllen um das Z15 Darlehen zu bekommen leider aber ist noch kein Mittel zur Verfügung und können noch keine Darlehensverträge rausgeben .
Versucht habe ich heute auch nochmal anzurufen denke aber Sie haben schon sat von so viele Fragen weil Sie sind mittlerweile sehr unfreundlich und höre ständig das man nicht weißt ob überhaupt etwas kommt.
 
H

Haus 2023

Nein , das wir alle Voraussetzungen erfüllen um das Z15 Darlehen zu bekommen leider aber ist noch kein Mittel zur Verfügung und können noch keine Darlehensverträge rausgeben .
Versucht habe ich heute auch nochmal anzurufen denke aber Sie haben schon sat von so viele Fragen weil Sie sind mittlerweile sehr unfreundlich und höre ständig das man nicht weißt ob überhaupt etwas kommt.
Das ist alles echt unglaublich, erst wird Hilfe angeboten und jetzt wird man einfach so stehengelassen.
 
H

hauskaufen2023

Ja , ich finde auch es ist echt verrückt, wir haben zurzeit soviel Stress deswegen , hoffe sehr dass bald gute Neuigkeiten kommen !!!
 
W

Wohnung2023

Ich verstehe auch einfach diese unterschiedlichen Aussagen nicht. Der eine Mitarbeiter sagt, Topf ist noch nicht ausgeschöpft, der andere sagt, Topf ist ausgeschöpft. Das macht einen langsam echt verrückt.
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1256 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben