L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 112 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Buchsbaum

Klar ist das Einkommen. du zahlst ja auch Einkommensteuer und Renten sowie Kranken und Rentenversicherungsbeiträge aüf das Auto.

Für die Bank ist doch dein verfügbares, sprich dein Nettoeinkommen entscheidend. Der Bruttofahrzeugwert erhöht zwar dein Bruttoeinkommen, Netto bleibt jedoch nicht viel übrig davon.

Du sparst ja damit auch Kosten. Du musst dir weder ein Privatauto kaufen oder finanzieren, hast keine Spritkosten, keine Steuer und Versicherung, keinen TÜV oder Werkstattkosten. In diesen allgemein teuren Zeiten schon ein schöner Vorteil.
 
E

EFH_2024

Ich hatte diese Woche Kontakt zur L-Bank. Einen genauen Bearbeitungsstand wollte man uns nicht mitteilen. Uns wurde allerdings gesagt, dass wir erst Ende Januar mit einer Rückmeldung rechnen sollen. Eingang L-Bank war der 04.07.
Dss ist schon der Wahnsinn... Bearbeitungszeiten von über 7 Monaten...da ist ja nichts mehr planbar...ich gehe doch keine zwischenfinanzierung ein, wenn ich noch nicht mal genehmigt bin...
 
E

EzraPan

Hallo zusammen, laut Wohnraumförderstelle Stuttgart zählt alles was auf den Gehaltsabrechnungen steht zum Bruttogehalt. ALLE wiederkehrenden Beträge. Auch VWL und alle wiederkehrenden Sonderzahlungen.
 
Zuletzt aktualisiert 13.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1268 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben