L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 72 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 105 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eigentum2023

Hallo zusammen, was denkt ihr denn wann wieder neues Geld im neuen Jahr freigegeben wird ? Dieses Jahr war es ja glaube ich so gegen März. Weiß einer vielleicht mehr für nächstes Jahr?
Hallo, falls ich mich nicht irre ist Ende Januar das Geld von Land gekommen und im März das Geld vom Bund! Bin mir aber nicht 100 % sicher. Es gab aber 2 Tranchen! Ende/Anfang Januar/Februar wurden die Anträge von Herbst/ Winter 2022 ausbezahlt. Die Summe vom Bund war allerdings viel höher als die vom Land!
 
E

Eigentum2023

Hat jemand was von den 40 Millionen gehört und wofür die eingesetzt wurden? Ich befürchte Z15/20 hat nichts davon bekommen.
 
M

Maria Leitz

Hallo, falls ich mich nicht irre ist Ende Januar das Geld von Land gekommen und im März das Geld vom Bund! Bin mir aber nicht 100 % sicher. Es gab aber 2 Tranchen! Ende/Anfang Januar/Februar wurden die Anträge von Herbst/ Winter 2022 ausbezahlt. Die Summe vom Bund war allerdings viel höher als die vom Land!
Dann kann man nur hoffen, dass im Januar wieder Geld ausbezahlt wird und so viel wie möglich Anträge abgewickelt werden.
 
M

Maria Leitz

Habe eben mit der L-Bank Telefoniert. Es kommt anscheinend nochmal ein kleiner Geldbetrag nach. Wie hoch konnte die Dame mir nicht sagen, aber dieses Jahr kommt definitiv noch was nach.
 
L

LiZ2023

Unser Antrag ging jetzt letze Woche bei der L-Bank ein.
Bin gespannt wann wir dran, sind hoffe es ist nicht weiterhin eine reine Bearbeitungszeit von 6 Monaten :)
 
Zuletzt aktualisiert 10.05.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1256 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben