Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint

4,10 Stern(e) 63 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 47 der Diskussion zum Thema: Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint
>> Zum 1. Beitrag <<

chewbacca123

chewbacca123

Morgens dauert es manchmal fast 1 Minute, bis am Wasserhahn warmes Wasser ist.
Nach dem Rohr schaue ich nachher mal
 
chewbacca123

chewbacca123

Ich habe es eben geprüft - war auf Dauer-ein gestellt. Habe nun auf Zeitschaltuhr und bestimmte Zeiten gestellt, mal testen.
dann sollte sich auch die KilowattStunden-Zahl pro Tag senken, hoffe ich ..
 
D

Daniel-Sp

Guter Move, die Zirkulationspumpe sollte so wenig laufen wie möglich. Also zum Beispiel abends zum Duschen/Baden der Kinder. So kurz wie möglich, aber mindestens 1x am Tag!
 
Tina mit K

Tina mit K

Ich muss hier Mal reinrufen und sagen das @Daniel-Sp sich ja wohl einen pizzagroßen Keks und nen ganzen Bienenschwarm an Fleißbienchen verdient hat. Wahnsinn was hier so an Mithilfe geleistet wird.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben