Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint

4,10 Stern(e) 63 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 41 der Diskussion zum Thema: Bodenheizung Luft- Wasser- Wärmepumpe. Haus zu warm wenn Sonne scheint
>> Zum 1. Beitrag <<

chewbacca123

chewbacca123

Die Spreizung von fast 10K im Schlafzimmer sind gut, die Temperatur fällt auch schon um 1,5K.
Erstaunlich sind die hohen Flur Temperaturen trotz einer hohen Spreizung und geringen Fluss. Vielleicht braucht der Estrich noch ein bis zwei Tage um sich neu zu temperieren. Ich würde jetzt erst mal bis morgen abwarten. Hauptbad sehe ich weiter kritisch, das ist mit der Fußbodenheizung anscheinend unterversorgt. Da werdet ihr bei Bedarf zuheizen müssen.
Hast du inzwischen "Opendta" geladen?
Welche Heizlast hat euer Haus eigentlich, nur Heizung ohne Warmwasser.
Hey, ich habe opendta jetzt geladen.
Wo muss ich denn da nun was eintragen? Die Excel Tabelle direkt kann ich dort ja nicht einfügen. Ich habe damit leider noch nie gearbeitet, finde auch keine Anleitung online
 
D

Daniel-Sp

Wenn Du Daten auf USB ziehst, bekommst Du nicht nur die Excel Tabelle, sondern noch weitere Dateien. Die mit einer Datumsangabe und der Endung. dta kannst du in dem Programm opendta öffnen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben