Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Knallkörper

Okay, aber du hast ja geschrieben, dass 15k nicht nur kein Eigenkapital sind, sondern generell "nichts" sind.
 
E

Evolith

Leute legt doch nicht alles auf die Goldwage. Lest im Kontext. Steffen80 sagte, dass 15k als Eigenkapital beim Bau keine wirklich nennenswerte Summe ist. Und ja da hat er Recht.
 
K

Knallkörper

Dass man, nur mit 15 000 Euro cash über alles, nicht an ein 500 000-Euro-Projekt denken sollte, ist dagegen auch klar. Es sei denn, man hat monatliche Einnahmen im satt fünfstelligen Bereich.
Naja, wir haben doch gelernt, dass eine 110% Finanzierung in der Größenordnung mit einem mittleren 4-stelligen Einkommen locker drin ist.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben