[ rate] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 13]
... genauso Bauherr wie du! mein Anwalt, ohne den ist eine Kommunikation mit dm nicht möglich, hat mich schon ca 1000 Euro gekostet! ich habe die erste Rate gezahlt und dann 4 Monate auf meinen Bauantrag gewartet , ohne den Anwalt hätte ich heute noch keinen mangelfreien Bauantrag und auch schon die ...

[Seite 40]
... als Hauptsponsor auf den Trikots des Drittligisten. Von einer Größenordnung in Höhe von 300 000 Euro ist die Rede. Die erste Rate zum Saisonstart zahlte das Geraer Unternehmen überpünktlich. Die zweite Rate, die Ende Januar fällig war, ist nach OTZ-Informationen noch nicht eingetroffen ...

[Seite 42]
... als Hauptsponsor auf den Trikots des Drittligisten. Von einer Größenordnung in Höhe von 300 000 Euro ist die Rede. Die erste Rate zum Saisonstart zahlte das Geraer Unternehmen überpünktlich. Die zweite Rate, die Ende Januar fällig war, ist nach OTZ-Informationen noch nicht ...

[Seite 52]
... DM gekündigt - DM hat versucht zwei Raten unberechtigterweise direkt von unserer Bank abzurufen ohne uns vorher zu informieren (die eine Rate war bereits längst bezahlt, die andere war noch nicht fällig, da die entsprechenden Leistungen noch nicht erbracht waren) - der Statiker unseres Hauses ...

[Seite 7]
Hallo, das Problem ist das der Bauherr immer ein Gewerk in Vorleistung gehen muss und das sind in unserem Fall bei einer 15% Rate 37500,- Euro, die bei einer Insolvenz versickern würden!

[Seite 130]
... eingezogen sind. Ich hätte trotzdem mal eine Frage. (ich habe viele Seiten gelesen, aber nicht die zeit für 120 Seiten) Wir haben die letzte Rate noch offen. Nun sind einige Dinge die vereinbart worden von uns erbracht worden. Ebenso gibt es einige Mängel und durch die evtl. Insolvenz ...



Oben